Samstag, 28. Januar 2012

Wir feiern jetzt alle mal Nicht-Geburstag und Nicht-Weihnachten ;)

...denn ich habe von Beidem noch Bilder nachzureichen ;)

Oooooh...und sogar Silvester ist noch mit dabei glaub ich...hihi... (Gestern am Computer hatte ich gleich mal zwei Posts vorbereitet - viel schreiben konnte ich nicht,aber Bilder gucken ist ja auch was schönes*g*) Looooos gehts:
































Und hier noch etwas ganz besonders schönes..mein Brüderchen und ich...und....meine Grosseltern...ich liebe die Bilder :)










Kommentare:

KleinesLockenkoepfchen hat gesagt…

was tolle Bilder <3

atori.loves hat gesagt…

Meine Katze bekommt auch immer das Papier Zeug umgelegt :D und spielt damit bis alles klitze klein zerfetzt ist :D

ach das sieht so schön nach einer "Wir machen es einfach weil heute Samstag ist" Feier
:D

Fräulein Bunte hat gesagt…

Oooohhh, das sind aber tolle Bilder, vor allem Omas und Opas sind total süss :)

Arie hat gesagt…

Deine Grellis sehen ja sehr vergnügt aus :-)

mupfel hat gesagt…

endlich wieder was neues ;)
oh sind das tolle bilder...
die keksdose ist ja ein traum... echt schick.. wo hast du die denn her?

hach richtig toll, das bekommt man gleich gute laune <3

Laura hat gesagt…

süße bilder :)

Mrs. forgettable hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen.

Schau doch mal hier:

http://mrsforgettable.blogspot.com/2012/01/blogaward-tag.html

:)

Naehfantastisch hat gesagt…

Tolle Bilder.
Die beleuchteten Pilze sind klasse.
Hast du die selbst gemacht?

LG Evelyn
www.urmelinchen.blogspot.com

Buntes Mädchen hat gesagt…

Huhu Evelyn....neee die waren ein Geschenk ;)

Buntes Mädchen hat gesagt…

Huhu Evelyn....neee die waren ein Geschenk ;)

Buntes Mädchen hat gesagt…

Die Eule? auch ein Geschenk von der Herzbesten wie faaaast alles was man dort sieht....hihi.....