Samstag, 28. Januar 2012

Was lange wärt wird endlich gut...Gewinnerziehung bei den Zuckertieren ;)

Man, man, man....laaaange hat es gedauert.....diese blöde Technik!! 

Der Computer ist immer noch kaputt :( es ist doch echt zum Mäuse melken....aber schonmal vorweg - ich werde mir trotz allem Mühe geben nun doch wieder öfter zu posten - und wenn es nur übers Handy ist - dann müsst ihr halt da durch das es doof aussieht und ich muss da durch weil es wirklich aufwändig ist und lange dauert....

Aber jeeeetzt....eeeeendlich....die Auflösung des Gewinnspiels ihr Lieben - ich werde euch jetzt nicht noch länger hinhalten....

Es ist mal wieder eine kleine Bilderstory ;)

Dieses Tütchen habe ich von meiner Herzbesten bekommen....da waren ganz tolle Sachen drinne - das erzähle ich euch dann aber in einem der nächsten Posts :)

Gaaaanz viele Zettelchen


Wieeeee?? Da ist nichts leckeres drin????



Sookie die Streberin nimmt das Ruder mal wieder in die Hand...äh...Schnauze...

....und entscheidet mal wieder spontan....es gibt zwei Gewinner....Die Nudel hat natürlich wieder zwei Zettelchen gezogen ;)




Und wen haben wir da????

Herzlichen Glückwunsch du Süße
  
Und unsere zweite Gewinnerin ist:


Auch dir Herzlichen Glückwunsch Süße



Ich muss sagen, es freut mich sehr das Sookie zwei Gewinnerinnen gezogen hat...denn einmal ist es etwas persönliches und die Schnute hat es sogar geschafft eine Spende zu ziehen was mich ganz besonders freut :)

Die Blicke danach ;)


Auftrag erfüllt!! Auf zu neuen Taten!!!

Und die Katzen kommen natürlich erst vorbei als alles schon gelaufen war ;)

Soooo ihr Süssen - bitte meldet euch einmal per Email bei mir damit wir alles weitere besprechen können....❤ 
Klarissa - ich weiss gar nicht genau - wolltest du etwas für dich - oder fürs Tier? ;)

Bzw wird Maggy (und ihr alle) bald erfahren an wen die Spende gehen wird und was genau die Zuckertiere spenden werden ;) 
Ich weiss schon welches Tierheim es werden soll - ich muss dort aber noch abklären ob es auch klar geht, dass ich dann dort Fotos mache etc - ihr sollt ja alle was davon haben....

Soooo ihr Süssen....und damit verabschiede ich mich erstmal wieder - ich hoffe ihr schaut weiterhin ab und zu bei mir rein, bleibt uns weiterhin treu, seit nicht böse wenn ich mich ab und zu nicht ganz so oft melde und überhaupt....*seufz*

Und noch ein kleines persönliches Grüßchen an mein Schätzeken Nico....es ist ein ganz beschämtes Grüßchen...ich bin bald fertig mit deinem Täschchen...uuuund es wird nicht dabei bleiben....Strafe muss sein (für mich) und darum werden noch ein paar weitere Überraschungen auf dich zukommen :-* Sei mir nicht böse und gedulde dich noch ein klitzekleines wenig...ich habe dich nicht vergessen (wie könnte ich?!) und ein rieeeesengroßes schicke ich dir :-*










 

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

;o) was für süße bilderchen, hihihi...habe auch gerade probleme mit meinem laptop.....versuche nun nachher ihn ganz neu zu machen...(hoffentlich klappt das)..ist kein problem...ich wollte nur mal nachfragen ;o) liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

Fräulein Bunte hat gesagt…

Juhuuuuuu, unsere Miezen haben sich übrigens eben besprochen, als sie den Post gelesen haben und sich dazu entschieden, dass sie auch was spenden wollen :)

Natadi hat gesagt…

Ist schön, mal wieder etwas von dir zu hören! :)
Ich hoffe, das wird bald wieder & du kannst dann wie gewohnt jeden Tag posten ;)

Juhuuu, dann habe ich "sozusagen" auch gewonnen :) Wollte ja auch was spenden :) Das freut mich!

Tolle Bilder & tolle Tierchen, -wie immer :)

Liebste Grüße
Natadi

Klarissa hat gesagt…

Hi Sarah,
ich bin grad total platt - boa - ich glaubs nicht - Jappadappaduuu!!! Cool, ich freu mich riesig!

Und ich möchte mich bei meiner entzückenden vierbeinigen Glücksfee bedanken. Sookie, du bist klasse! *tief Luft hol* Uuund die Beagles schicken so richtig herzliche Schlapperküsse. Dem Milow (die Mädels stehen auf große starke Männer) natürlich auch! Und den Katzen (wenn sie sich küssen lassen und ruhig halten *g*).

Ins Lostöpfchen bin ich für irgend etwas Beaglemädchenpassendes gehüpft - und ich platze schon vor Neugier! Mail kommt gleich.

Liebe Grüße,
Klarissa

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, super habt ihr ganz gut gemacht ihr Süssen,
toll, bin ich froh, dass ich etwas zu einer Spende
beitragen kann!
Ganz herzlichen Dank.
Liebe Grüsse maggy