Donnerstag, 15. Dezember 2011

Love me Mr. Gingerbread

Ablenkung, Ablenkung....ABLENKUNG!!

Da mach ich die Augen auf und ooooh.....was ist der Nähmaschine entsprungen??

Diiiieses süsse Halsband ;)

Ich weiss noch nicht ob es bei uns bleibt oder ob es einen neuen Besitzer sucht *summdidumm*

 
Sugar and spice and everything nice -
thats what gingerbread is made of.
We´re yummy to eat - a lipsmacking treat.
And that´s just what we are afraid of.


Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Na das muss doch Milow :) Soooo süss :)

Rednoserunpet hat gesagt…

jaa das ist tolll

Ninchen hat gesagt…

och wat süß...ich wär auch für milow und wenn der´s nicht mag,nehm ichs...für´n flözmann :o)

grüüüüße

Rednoserunpet hat gesagt…

duuuuuu Zucker , ist diese Kaputzenmütze von dem Markt noch da? Die mit den Punkten. Könnt ich die dann haben. Die ist sooo schön

Nähmawas hat gesagt…

Ui wie goldig :o)

Liebste Grüße
Chrissy

mnstrlnd hat gesagt…

awww, das is ja sowas von süss :D

www.centrodemesa.org hat gesagt…

HOLA,me gusta mucho tu pagina, te invito a seguir la mía www.centrodemesa.org un saludo

Mela ♥ Soundso hat gesagt…

OOOHHH, was ein süsser Blog, ganz nach meinem Geschmack. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin :) Das Halsband ist toll, würde meinen Hunden auch gefallen, aber wahrscheinlich nicht passen, hihihi.
Du kannst gerne auch mal bei mir vorbei schauen, bin noch ganz neu hier... Liebste Grüße :) Melli