Sonntag, 11. Dezember 2011

Ohrringfetischistin

Jaaaa....so eine bin ich wohl...
Na gut,ich gebs zu - ich hab so einige Laster...aber Ohrringe belegen bestimmt einen Platz in den oberen Rängen ;)

Da mein tolles neues Handy ja nun eine Blogger App hat und ich in Sachen Foto die absolut tolle Paper Kamera App liebe kommt dieser Post nun natürlich auch übers Handy *g*

Die Darstellung ist leider nicht die Beste aber dafür gehts einfach schnell und relativ unkompliziert!
(Und ich muss nicht das Sofa und meine muckelig warme Decke verlassen...Hihi..)

Die tollen Weihnachtsohrringe hatte ich ja in Dortmund gekauft...die anbetungswürdigen Frösche habe ich vor kurzem von meiner liebsten und schönsten Herzbesten bekommen..einfach so! <3





Kommentare:

Mönchen hat gesagt…

Die sind ja cool ^^ Ps hab ne Verlosung hihi ich verlinke übrigens Dawanda Shops bei Interesse *-*^^

Sabine hat gesagt…

Die sind absolut schnuggelig♥
LG Sabine

MaMaNo hat gesagt…

Goil! Die gefallen mir :-)
LG
Dani

Nähmawas hat gesagt…

Voll drollig!!!!!!!!!

Liebste Grüße
Chrissy

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ach hätt ich die Ohrring doch auch mal mitgenommen....sieht soooo süss aus :)

habigmacht.de hat gesagt…

sau stark.
die gefallen mir total.

liebe grüße
Magdalena

ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Schicke Ohrringe. Habe mir auch weihnachtliche selbergemacht. Stelle ich demnächst auch vor. :)

Habe deinem Blog einen Award verliehen. :) http://ratfashion.blogspot.com/2011/12/mein-zweiter-award.html

Grüßchen :)