Donnerstag, 15. Dezember 2011

Weihnachts-Röckchen und Weihnachts-Stimmung ;)

Momentan gehts mir irgendwie nicht so gut und ich muss mich ein bisschen ablenken....darum hab ich mich ebend noch ein bisschen an meine liebe Luddischnuddi gesetzt und schnell ein Weihnachts-Röckchen genäht....
 




 
Ausserdem wurde im Zuckertier-Nest weiter für weihnachtliche Stimmung gesorgt








Ich hoffe ihr habt es auch schon schön muckelig ihr Süssen :-*



Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

Ach, Liebelein...Fb spinnt heute.
Man kriegte das Chatfenster ab und zu nicht auf -.- Hoffe aber das sich deine Laune bald wieder bessert. Ich bin auch noch wach :-*

Und irgendwie habe ich mal sowas von geahnt, dass euer Baum genau SO aussehen wird :) Toll! Und mit Pilz...ist irgendwie dein Markenzeichen...behalt den Pilz bei!! :D

Panilin hat gesagt…

Absolut wunderschöööön
GlG Aylin

Sorani hat gesagt…

ach schnucki! das kommt bestimmt vom wetter, deine laune....
schön hast du geschmückt ;o)
zeig mal ein tragebild von neuen röckchen ...liebe grüße nico

Rednoserunpet hat gesagt…

wie dir gehts nicht so gut.. lass dich mal knuddeln.. ... besser??? schön sieht es bei dir aus.. und der dicke sieht auch zufrieden aus.. hihi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Auja, ein Tragebild von dem schicken weihnachtlichen Outfit würde mich auch interessieren. Sieht echt süß aus.
LG LeNa

Nähmawas hat gesagt…

Der Rock ist ja süüüß und nu bin ich gespannt,wie der wohl angezogen aussieht?! So weihnachtlich schööön ist's bei dir! Toll :o)

Liebste Grüße
Chrissy

♥ladyly♥ hat gesagt…

woooaaaaaa!!! der stoff mit den lebkuchenmännern u cupcakes is ja sooooo süß <3

p. hat gesagt…

bei euch siehts SO wundervoll aus!

..und für die stimmung... wünsch ich dir baldige besserung :D

Emma hat gesagt…

Du ärmste, laß dich mal von deinen Hundis knuddeln, dann geht es dir wieder besser. Glaub uns.
Liebe wauzis von Emma und Lotte