Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ho Ho Ho...das 3. Zuckertier-Gewinnspiel

 
HO HO HO ihr lieben Leserlein, Freunde, Liebsten, Schätze, Herzchen und alle die neu dazu kommen


Bald ist Weihnachten und ich fiebere dem ganzen Spektakel jetzt schon entgegen, fange an zu dekorieren, schmücken und freue mich über den Lichterglanz in den Fenstern *g*
 
Und weil ich mich so freue möcht ich euch auch was davon abgeben und zwar in Form eines neuen Gewinnspielchens.....
 Die Regeln seht ihr unten - sind faaast die gleichen wie beim letzten Mal :-P


 
 Ich bin mir noch nicht ganz im klaren bis wann das Gewinnspielchen gehen soll....ich denke aber ich möchte euch mit einem "Nachweihnachtlichen Geschenk" überraschen, also sagen wir mal es geht bis zum 31.12.2011
dann bekommt ihr frisch im neuen Jahr die Überraschung

Zu gewinnen gibt es wieder entweder etwas fürs Tier, oder fürs Menschlein (jeweils plus Überraschung für das jeweilig andere mit dazu *g*)
Oder aber ihr entscheidet euch für eine Spende....diese kommt dann einem Tierheim meiner Wahl zugute und besteht aus schicken Dingen für Hund und Katze :)

Tjaaa..und weil bald Weihnachten ist werden wir noch zwei Lose ziehen...kleine Trostpreis-Geschenke...hihi...
 
 
 
 
 Manchmal müssen Regeln sein - alsoooooo....hier sind sie:

♥Schreibe mir hier im Thema einen Kommentar für wen du gewinnen magst - für dich...oder fürs Tier...oder die Spende....- am besten mit deiner Email Adresse(das gilt auch wenn du keinen eigenen Blog hast) - und du bekommst 1 Los
♥Schreibst du zusätzlich noch einen Post über das Zuckertier-Gewinnspiel auf deinem Blog und schreibst mir dann den Link zu diesem Post mit zu deinem Kommentar -  hast du schon 2 Lose im Topf
  3 Lose erhälst du, wenn du zusätzlich noch bei Facebook meine Zuckertier-Seite teilst(http://www.facebook.com/pages/Zuckertiere/120094074736706) - ich werde dort auch einen Link zu diesem Gewinnspielchen setzen ;) - bitte mache mich auch im Kommentar darauf aufmerksam damit ich die Lose fein und ordentlich und fair verteilen kann ;)
♥Mitmachen darf jeder regelmäßige Leser meines kleinen Blogs - dabei ist es vollkommen egal, ob du schon länger dabei bist, oder aber ob du gerade erst hinzugekommen bist. - das soll kein Zwang sein, aber so ist es mir einfach lieber...wenn du die Zuckertiere magst und gewinnen möchtest ist es ja nicht so schlimm wenn du uns auch verfolgst - wenn nicht, dann nicht...dann gibt es halt aber auch kein Gewinn für dich *ällerbätsch* ;)

Sooooooooo...und jetzt wünsche ich euch viel Glück und eine wundervolle Weihnachtszeit ihr Süßen★ 

Kommentare:

Frau Vorragend hat gesagt…

Ich möchte was für meine Miez gewinnen! :3

frau.vorragend@arcor.de

Maggie hat gesagt…

Katzenmama mit 3 "Kindern" möchte für ebendiese etwas gewinnen und bittet um 2 Lose, weil ich auch schon einen Artikel darüber gepostet habe unter: http://maggieteddy.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-den-zuckertieren.html

Liebe Grüße
Maggie

Sorani hat gesagt…

;o) also ich möchte auch gewinnen !!!! aber für mich ;o) !!! liebe grüße nico

Sorani hat gesagt…

;o) und weil ich eben wirklich gewinnen will; habe ich dich in meiner sidebar verlinkt! tschüß nico

J@lin hat gesagt…

Ich mag auch gerne was gewinnen, habe aber kein Haustier, also mag ich was für mich gewinnen!

Liebste Grüße
Jasmin

P.s. ich werden deinen Facebookbeitrag jetzt teilen ;)

Crissy hat gesagt…

Bei der großen Tierauswahl zuhause, entscheide ich mich für meinen Großen Hund, der würde sich garantiert freuen ^^
habs in Facebook geteilt.

c.ingwersen@web.de

Plüschokalypse hat gesagt…

Ich möchte mich für die Spende aussprechen! :)
Werde einen Beitrag im Blog verfassen und auf Fratzenbuch teilen und liken!


Liebe Grüße :-*

MelFei hat gesagt…

Ui, da möchte ich auch gerne mitmachen... und obwohl ich einen Kampfkater habe möchte ich doch gerne was für mich gewinnen, denn der hat schon Zeugs en masse! ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Elbenblut hat gesagt…

Juhu, ein Gewinnspielchen! Meine zwei Kuschelmonster freuen sich steht´s über neue Dinge, also nehme ich teil und wünsch mir was für die Katz´!
Und auch meine paar Leserlein habe ich davon in Kenntnis gesetzt: http://elbenblutunddiekuschelmonster.blogspot.com/2011/12/ein-paar-neuigkeiten.html

Sandkorn hat gesagt…

Na dann kannst du mich gleich drei mal buchen, ich verlinek dich auf meinem Blog und FB und lesen tue ich bei dir schon lange!

Grüße Sandra

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, das mit der Spende find ich ja mal ne klasse Idee! Dafür würd ich mich entscheiden! Damit auch die Tierchen im Tierheim was davon haben! Meinen drei Miezen geht´s eh so gut! Die brauchen sich gar ned beschweren... :-)

Viele liebe Grüße,
Susi

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

n halsband für aul wäre ja nciht schlecht muhahahaha

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sarah
Da muss ich doch auch gleich reinhüpfen, sollte ich gewinnen, würde ich es spenden!
Habe mich bei dir verlinkt und nehme das Bildchen mit, weil es mir so gut gefällt;-))
Ganz liebe Grüsse maggy

Nähmawas hat gesagt…

Uiuiui ich mag auch mitmachen!!! Ich würde gerne was für mich gewinnen...
naehmawas@googlemail.com

Ich schreib dann nachher nochmal, wenn ich die Verlosung in meinem Blog verlinkt habe :o)

Liebste Grüße
Chrissy

*Anna* hat gesagt…

Danke für deine Kommi auf meinem Blog, wir können gerne mal tauschen! Bis jetzt hab ich aber nur die beiden Seifchen, die schon auf meinem Blog stehen... wir können ja noch bisschen warten, dann gibt's für dich etwas mehr Auswahl♥

Ich würde hiermit auch gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen... für mich. Hab nur einen Zwerghamster, leider weder Hund, noch Katze.

Mail: bo196_anna@gmx.de

LG und dir ein schönes, zweites Adventswochenende♥

Anna

Miriam hat gesagt…

Ich möchte was für den Mensch gewinnen :D
Liebe Grüße, Miriam
sunlight.miriam@yahoo.de

Nähmawas hat gesagt…

http://naeh-ma-was.blogspot.com/2011/12/hallo-ihr-lieben-erst-einmal-wollte-ich.html

Hier habe ich dein Zuckertier-Gewinnspiel erwähnt :o)

Liebste Grüße
Chrissy

Natadi hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch schnell in den Los-Topf :)

Im Fall eines Gewinns würde ich gerne spenden & Weihnachten o. Neujahr ist wirklich die beste & auch schönste Zeit dafür :)

Außerdem habe ich selbst genug ;)

Liebste Grüße
Natadi

Klarissa hat gesagt…

Hallo Sarah,
ich verfolge deine kreativen Posts, habe dich schon lääängst in facebook "geliked" - und jetzt natürlich das Gewinnspiel geteilt.

Und ich hoffe du bist nicht sauer weil ich das Weihnachtsbildchen zum Verlinken deines Gewinnspieles für meine Sidebar geklaut habe. http://blogbeagles.blogspot.com/

Im Blogroll habe ich dich übrigens auch schon längst damit ich hier nix versäum. So - ich hoffe jetzt nur, dass auch Österreich mitspielen darf. Meine Beaglemädels würden nämlich seeehr gerne mitmachen!

Liebe Grüße,
Klarissa

Klarissa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Klarissa hat gesagt…

Hi, ich habe jetzt im heutigen Post auch noch Werbung gemacht.
http://blogbeagles.blogspot.com/2011/12/uuund-noch-ein-paar-servietten.html

Doof eigentlich, weil so die Konkurrenz sicher nischt kleiner wird. *g*

LG, Klarissa

PS.: Tschuldige wegen dem gelöschten Kommentar davor - Ist schon spät und ich hatte den Post umbenannt... Ist Blogger anscheinend aber egal, der Adressnamen blieb gleich. - Anscheinend.
Gute Nahacht!

ratfashion hat gesagt…

Sehr schönes Gewinnspiel. Ich hätte gerne etwas für meine Tiere. :)

ratfashion hat gesagt…

Ich habe in meinem Blog über dein Gewinnspiel geschrieben: http://ratfashion.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel-bei-den-zuckertieren.html

Grüßchen :)

ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Ich habe nun auch deine Seite und deinen Gewinnspieleintrag bei Facebook geteilt. :)

Grüßchen :)