Mittwoch, 30. November 2011

Wanderbildchen-Bilder nachgereicht

Soooooo, da ich mich ja jetzt schon sooooo schämen musst weil ich noch gar nicht mein Wanderbildchen gezeigt habe kommen hier nun die Bilder!!
 
Jeder für sich hat sich ganz viel Mühe gegeben und etwas tolles auf den Stoff gezaubert. 
Ich danke allen Mädels für diese geniale Leistung :-*

Sabrina (leider finde ich deinen Blog nicht mehr?!)
Mandy









Bin gerne nochmal bei einer neuen Runde dabei - das nächste Mal würde ich mir aber wünschen, dass es nachher ein ganzes Bild ergibt (wie eine Gesichte die erzählt wird - versteht ihr was ich meine?) ;)

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ne kleine geschichte habe ich ja im reisetagebuch erzählt *g* (-:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Oh menno, ich muss auch noch unbedingt Fotos machen - unangenehm ;)