Donnerstag, 3. November 2011

..immer noch nichts neues genähtes....

....dafür maaaal wieder...neue Wohnungsbilder....

Aaaaah - ihr könnts bestimmt bald nicht mehr sehen, oder? Aber momentan hab ich einfach nichts neues....nicht so wirklich....
Kaum Zeit, noch nicht so die Lust da das Nähzimmer immer noch ein bisschen im Chaos versinkt...

...aber baaald gehts weiter...ich sitze immerhin grade im Nähzimmer und bin am PC....jaaaa, das geht wieder...ich kann und werde also ganz bald wieder ganz viel bei euch gucken...muahahaaaa...was für eine Drohung ;)

So..und jetzt einfach mal nur gucken :-P























Das hier ist der Vorflur - schick machen für Frauchen und Hündchen ;)



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

awww wie schön!! die zimmer sehen wirklich wundervoll aus! So liebevoll eingerichtet!!

NadelKissen hat gesagt…

schön ein lebenszeichen von dir zu lesen.wie ich sehe seid ihr aber schon ganz gut im neuen heim angekommen.tolle bilder.hoffe die wanderbilder sind heil bei dir angekommen.
vlg mandy

julie hat gesagt…

lauter kleine dinge zu entdecken bei dir - schön :D

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ei wat hast du das schön da muss ich mcih doch mal einquartieren bei den zuckertieren! das war jetz ne selbsteinladung und ist slebstverständlich als drohung zu sehen xD knutsch echt schön bei euch

Sarah hat gesagt…

Ach was gibt es viele tolle Details bei euch zu entdecken. Hast due wirklich wundertollig eingerichtet, freu mich bald wieder mehr von dir zu lesen.

LG

dickmadamme hat gesagt…

na da habt ihr euch aber ein hübsches heim eingerichtet!! sehr schön!!
lg angela