Dienstag, 8. November 2011

Ein Hut, ein Täääg, ein Medienschreck ;)

Die liebe Natadi hat mich getaggt und da ich ihr so gut wie keinen Wunsch abschlagen kann habe ich mich mal an die Beantwortung der Fragen gemacht ;) 
Mit bildlicher Untermalung wenns genehm ist *g*


1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?
 - Klaaaar - ich kann keinen Tag ohne Facebook und Co :-P 
Nee Quatsch...ich muss zwar immer mal gucken was es so neues gibt und was es bei den lieben Menschlein da draussen so zu entdecken gibt, aber süchtig bin ich nicht...kann ganz gut auch mal ohne ;)

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?
 - Wozu gibts Internetfernsehen? 
3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
 - Seitdem ich kein Auto mehr habe nicht mehr ganz so oft wie vorher...aber doch...sicher...ohne Musik geht nichts...am liebsten meinen Regionalsender Radio Herford...hhhmm...oder 1 live.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
 - Wenn ich irgendwo mal ne interessante Zeitschrift mit Themen die mich interessieren entdecke wird sie gekauft

 5. Machst du dir groß was aus Handys?
 - Also mein Handy ist mir schon wichtig - habe übrigens grade ein neues bekommen....toll ist das *g*

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
 - Herr Freund hat einen (aber da ich ja angeblich die Tasten abnutze darf ich da nicht dran...muahahaha)

7. Deine Lieblingsbücher?
- Wenn ich anfangen würde meine Lieblingsbücher aufzuzählen würd ich wohl ewig und drei Tage hier sitzen und schreiben...ich lese viel und gerne und mir wirds kribbelig wenn ich kein Buch zum lesen mehr habe.

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
- Da jeder gute Film einmal ein Buch war...auf Filme...denn es gibt zu viele geniale Bücher die nicht ausgestrahlt werden!


9. Lieblingsserien?
- True Blood, Big Bang Theory, Greys Anatomy, Doctors Diary, How i met your mother

10. Deine Lieblingsfilme?
-Labyrinth, Dirty Dancing, Haus der 1000 Leichen, König der Löwen, Ferngully, die Schöne und das Biest, die fabelhafte Welt der Amelie, Alice im Wunderland, Natural Born Killers, Robin Hood mit Kevin Costner, Nell und viele mehr :-P


11. DVD Abend oder Kinobesuch?
- Seitdem ich in einem 3D Film war? Ich glaube ich muss Kino antworten!

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
- Disneyhorrormovie


13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
- Keine Ahnung

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
- Ich würd die gespielten "Rollen" gerne treffen...die "echten" Stars? Ich wüsst grade keinen so auf Anhieb....


15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
- Hatte ich mal, hab schon was länger nicht mehr Konsole gespielt...das letzte Spiel war Bioshock auf der Playstation

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
-Rock ´n Roll, Punk, Horrorpunk, Rockabilly, Metal, Rock...so ne gesunde Mischung halt....


17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
- Gnahahaha....Kelly Family und Caught in the act *schäm*

18. Wie bist du zur Blogger Community gekommen?
- Schicksal;)

Alle Bilder via http://weheartit.com/

Hast du auch Lust mitzumachen? Dann fühl dich frei!


Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ferngully ist sooo ein toller Film x.x die Kindheit lässt grüßen (:

Alexandra hat gesagt…

...und Labyrinth mit David Bowie, omg, wie habe ich diesen Film geliebt!!! Danke fürs Erinnern!!!! Den muß ich unbedingt mal meiner Lotti zeigen!!!!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Heeeeee, Dr. Meier gehört mir!!! Tststs....Jaaaaa auf dem Kelly Family und Caught in the Act Konzert zusammen mit deinem Papa und meiner Mama - peeeeeinlich ;)
Deinem Papa tut bestimmt heute noch der Rücken weh *G*