Sonntag, 6. November 2011

Ratter Ratter

....es näääht wieder....

:)

Heute nach einer kleiner Aufräum-Aktion hab ich mich doch mal an meinen neuen Nähplatz gewagt...der Tisch wackelt ein bisschen - aber es läuft! Muaaahahaha

Zwei farbenfrohe Loops und ein herbstlich, gedeckter Streifenschlauchschal aus Jersey (tolles Tauschi :-*) sind entstanden

Jaaaa, so gehts auch ;)


Haaarr, jetzt gehts wieder los!!

Äh...P.S. Ich glaube bald ist mal wieder die Zeit für ein neues Gewinnspielchen, wa? ;)


Kommentare:

Sorani hat gesagt…

huhu! fleissig...;o) schön wieder vob dir zu lesen...ist dein füßchen wieder gut??? liebe grüße nico

samatino hat gesagt…

hallo, schön sind sie geworden..hat sich gelohnt..smile
glg sabine

p. hat gesagt…

hihi... ich finde ja, der loop sieht auch am kopf total schick aus :)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ich will, will, will den Loop aus der Küchengardine haben - SOOOOFOOORT - Bitte :)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hej Pippi Langstrumpf, sieht klasse aus, der Loop auf dem Kopf und beugt auch auf jeden Fall Ohrenschmerzen vor.
Schön, dass du wieder am Nähen bist.
LG LeNa

Sonja hat gesagt…

haha :DDD ja es war auch ein mega lustiger abend!!! kommt mittlerweile viel zu selten vor ://!!!
das tuch ist ja mega süß!!!!