Donnerstag, 24. November 2011

Weihnachtszauber....oder....

....Weihnachtsreinfall? ;)

Morgen ist es soweit.....

...ich bin vorbereitet....

....wenn auch nicht sooo gut wie letztes Mal *hüstel*
(Viel Arbeit, ein bisschen fehlende Motivation...und tjaaaa...ääääh...weiss auch nicht....*g*)

Der Weihnachtszauber kommt nach Herford...

...und die Herzbeste und ich sind mit dabei....


Ein paar neue Sachen sind auch mit dabei....hhhmmm...das meiste ist schon verpackt....aber hier musste ich noch bügeln und falten und verstauen und habe schnell noch ein zwei Bildchen geschossen....

Aaaaach jaaaaaaa - diesmal habe ich auch was gebacken.....gnaaahahahaa....für die Hundis nur das Beste...
Hier haben wir Kräuterschmackos, Karotten-Lebkuchen-Plätzchen und Weihnachts Brocken....und Bröckchen ;)




Elchige Weihnachtskettchen/Anhängerchen

Und natürlich ein paar Loops - ist ja kalt draussen...meistens....
(Den Perückenkopf hab ich mir auf Empfehlung der Herzbesten angeschafft....und die Entscheidung war suuuuuper....davon leg ich mir noch zwei oder drei mehr zu....)



Für den Schönheitsschlaf....


Und noch eine Handytasche....die ich am liebsten selbst behalten würde.....
....naja...wenn sie keiner kauft behalt ich sie auch selber...SOOOO!! ;)

Und natürlich habe ich auch wieder Halsbänder, Leinen und andere tolle Dinge im Gepäck....Kleinigkeiten, Kapuzenschals, meine Lesezeichen und und und......

Drückt die Däumchen ihr Süßen...ich hoffe dieses Mal kommen ein paar mehr Leutchen.....*hoff*

 

Kommentare:

DasKuekn hat gesagt…

OMG den Erdbeer loop mag ich auch :(
magste mir net auch so einen machen...der ist voll toll!!!!!!!

viel spaß morgen!!!

Cora hat gesagt…

Ich drück euch für morgen auf jeden Fall die Daumen!!! ;)
Das sind so schöne Sachen, also da kann man doch garnicht dran vorbei gehen. Die Schlafmasken sind auf jeden Fall ein Hingucker! Die gefallen mir total! <3

Sorani hat gesagt…

huhu! daumen sind ja so was von gedrückt.......;o)
die leckerlie´s werden sich bestimmt gut verkaufen...ganz liebe grüße nico

ratfashion hat gesagt…

*Däumchen drück*

Viel Erfolg! :)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Sooooo tolle Sachen - hoffentlich wirds diesmal besser :)

Mary Blue hat gesagt…

DEr Erdbeerloop ist der Hammer-macht den fiesen Herbst ein wenig erträglicher-der Gedanke an frische Erdbeeren mit Vanilleeis-wann fängt der FRühling an?
LG und viel Erfolg füpr den Weihnachtszauber