Dienstag, 8. November 2011

Für die lesende Bevölkerung + ein Miau

Aloha ihr Süßen,
 
hatte ich erwähnt, dass die Herzbeste und ich nochmal einen Marktversuch starten? 
Nicht???
 
Unmöööglich....also echt....tzzzzzt.....
 
Hhhmm....ich muss mich ein bisschen sputen - werde aber diesmal nicht so viel machen und mitnehmen wie beim letzten Mal.... ;)

Lesezeichen-Alaaaarm


Und die verrückte Sima....alias...Pestpocke...

Da will ich nichtsahnend mal aufs Klöchen gehen und was sitzt da vorm Spiegel??? Ich glaaaaub es ja nicht....
Diese verrückte Katze turnt auch echt überall rum!
Stolz wie Oskar hat die Dame sich fotografieren lassen und wollte beim Hände waschen dann auch noch mit ins Becken hüpfen....nee, nee, nee.....






Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

Heey, ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal wieder besser anläuft! Das Bild vorm Spiegel ist ja ein echtes Schnappschüsschen *freu* :)

Plüschokalypse hat gesagt…

Meinst du das Schnittmuster vom Kapuzenschal oder die Sache mit dem Tausch: Nietenhalsband gegen Disney-Sarah-Picture? ;)

Natadi hat gesagt…

Hoffe, du postest jetzt auch wieder regelmäßig?! :)

Die Sina ist schon eine hübsche Dame & wie sie sich da presentiert ;)

Mach doch mal beim Mediensucht TAG mit, -würde mich freuen :)

http://kidnapyouinmylife.blogspot.com/2011/11/tag-mediensucht.html

Liebste Grüße,
drück dich!

Natadi

Natadi hat gesagt…

Aso^^ lol.. ich hab dir die Fragen gerade per Mail geschickt :)

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ein geradezu majestetisches Wesen :D
die wurde wohl zu viel verwöhnt was ^^?

Maggie hat gesagt…

Grüße an Deine Sima, sag' ihr, das ist ganz normal was sie da tut. Meine lieben es, im Waschbecken zu liegen und das Mädchen schaut sich wahnsinnig gern in den Spiegel.
Generell muss aber immer einer von den dreien mit auf's Örtchen, ich könnte ja sonst irgendetwas Geheimnisvolles tun...

Liebe Grüße
Maggie und die 3 Fellnasen: Rusty, Velvet und Nemo

Emma hat gesagt…

Die Sima ist sehr hübsch. Kein Wunder wenn sie immer vor´m Spiegel hockt. Übrigens, Rambo schläft sogar im Waschbecken.
Liebe wauzis von Emma und Lotte