Mittwoch, 9. November 2011

Award im Dreierpack *rotwerd* ;)

Juuuuchheeeee, ich habe einen Award bekommen....

...und gleich von drei (ich hoffe es sind nicht noch mehr? *zwinker*) zuckersüßen Mädels/Frauen (jaaaa, wie wollt ihr genannt werden? muaahaha *g*)

Einmal von der herzlich lieben Aylin von Panilin

uuuuuund *trommelwirbel*

dann auch noch von der bezaubernd netten Alexandra von Lotti liebt Buntes

und jetzt haltet euch fest....

auch noch von der verrückten lieben Nudel Trine von Totalschaden 

Ich knutsch euch hunderttausend Mal ihr Süßen....Ihr seid sooo süss und ich freu mich so sehr...einfach das ihr an mich gedacht habt *seufz*

...und ihr anderen Lieben.....

....wenn ihr die drei hübschen jungen Damen (siehste - geht doch...DAMEN *g*) noch nicht kennen solltet - loooooooos folgt den Links und schaut sie euch an!!!!!

Und hier ist mein Award:

Ich werde jetzt mal ein wenig die Regel verändern (hoffentlich darf ich das mal) und fragen....möchte ihn jemand? Denn ich weiss einige von euch haben schon so viele, andere haben ihn schon und dann gibts noch ein paar Rebellen die wollen gar keinen ;)

Kommentare:

Totalschaden hat gesagt…

den hab ich dir aber auch verliehen... *grml* ;)

Buntes Mädchen hat gesagt…

Oooh neeeeeein.....wird sofort nachgeholt.....*schäm und rotwerd*

Alexandra hat gesagt…

haste ja auch verdient :oP

Lucy hat gesagt…

ich hatte ihn dir auch per Pusteblumenschirmchen rübergeschickt ;) Ist ja kein Ding, wenn du ihn sooft bekommen hast verliert man den Überblick. Allerliebste Grüße von der Löwenzahnwiese :D