Donnerstag, 10. November 2011

Hat man sich erstmal eingerichtet...

...und sitzt man an der Nähmaschine...
...läuft alles wieder wie von alleine...

Heute hab ich zwar nicht viel zu zeigen, aber immerhin etwas *g*

Stulpen passend zum Loop den ich euch gezeigt hatte ;)

Der erste von mehreren kleinen Nikolausstiefelchen für den Markt

Und da hab ich mal nen neuen Filz ausprobiert für eine Handytasche...obwohl mir der ein bisschen zu dick ist glaub ich...naja...Handys sind damit auf jeden Fall optimal gepolstert ;)



Sooooo  und jetzt wollte ich mich im Namen von Milow nochmal ganz dolle bei euch für eure vielen lieben Worte bedanken...es geht ihm schon wieder gut..
Die Weiber hab ich bis jetzt noch nicht erwischt....aber ich liege weiter auf der Lauer...
Gestern Abend ist Sookie ja auch noch was passiert - sie hat sich die halbe Wolfskralle abgerissen....alles war voller Blut und es tut ihr ganz dolle weh...Da man da beim Tierarzt nicht wirklich viel ausrichten kann (wir haben damit schon Erfahrung :-() hat sie von mir jetzt einen Verband bekommen damit sie da nicht ständig dran rum leckt...mannomann...meine armen Mäuse....

So lässt Herr Freund die Dicken übrigens aufs Sofa!!! Da durfte er sich aber was anhören ;) (und danach das Sofa putzen)



Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

och gottchen wo sieht der hund den böse aus O_O? ganz normaler wuffi ._.
woah hoffentlich kriegst du die Assis noch dran. Kann ja wohl nicht wahr sein. Kannst sie verklagen gemäß § 833 Tierhalterhaftung xD

Sonja hat gesagt…

awww süße sachen!!

haha und der hundi denkt sich auch nur "warum knipst die mich denn nu?!" :DD
männer :D!!

Fräulein Bunte hat gesagt…

*kchihi* Wie dooof Sookie da wieder sitzt ;) Beiden kleinen süssen Muckis *G* Und "Dududu" an den bösen Frooooind - sowas machen auch nur männliche Wesen...ts

ratfashion hat gesagt…

Oje, dann auch mal gute Besserung an Sookie.

p. hat gesagt…

die stulpen sind total hübsch :-)

Coramo hat gesagt…

herrje...muss die ganzen Zeit deinen Hund anschauen! Ich hatte ein sehr ähnliches Modell. Ich kann deinen Ärger verstehen, aber ich hätt sie jetzt gerne mit so einem schlammigen Bauch hier sitzen...

Sehr süßer Hund <3


LG

Simone

annka hat gesagt…

ich glaube das könnte dir gefallen :
http://www.facebook.com/mekoStore
:) oder meko-store.de :)
da gibts echt süße sachen
<3