Samstag, 19. November 2011

Ein bisschen was neues...in einem Post ;)

Man verliert die meiste Zeit damit, daß man Zeit gewinnen will.
 
Äh...ja...das sagte einmal John Steinbeck...von ölsardinigen Mäusen...äh...Mäusen in Ölsardinen?...Naja...wer den kennt weiss wovon ich rede :-P
Egal...worauf ich hinaus will ;)...ich hab euch ein paar Foddos mitgebracht...

Zwei Röckchen habe ich genäht..."Über die Jeans Röckchen" um genau zu sein....

...diese beiden haben sogar schon eine halbe "Ehekriese" bei mir Zuhause ausgelöst...

denn....

...haltet euch fest....

Mein Herr Freund sagt......

....die sehen doofi aus....

Jawoll....und irgendwie unförmig....oder ich bin unförmig in den Dingern?


Paaah...der ist so fies....darum...keine Tragefotos...SO!!





Und jaaa...was hab ich noch...

Hab ich euch schon meine neuen Haare gezeigt?

Biddeeeeseeeehr....die sind sooooo toll...und....von der Herzbesten angetackert :-* und zwar ganz liebevoll.....
 
 
Joaaa...und dann passierte noch dieses.....



...und jenes....

...und folgendes...






Jaaaaaaaaaaa...und das wars erstmal wieder von der Zuckertier-Front....;)

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

watn schöner post (-:

Sorani hat gesagt…

;o) kann ich mir gar nicht vorstellen mit den röckchen....sagdie sehen echt süß aus... mal war der markt schon!?
liebe grüße nico

Fräulein Bunte hat gesagt…

Pft, als ich sie dran gemacht hab, warste noch die ganze Zeit am meckern ;)

FräuleinMoon hat gesagt…

zucker deine flauschiiiiiis
und schicke haare

♥ladyly♥ hat gesagt…

woaaaa die haarfarbe is der hammer!!!!love it. ich darf ja leider nicht blondieren =(
hihi mein hund hatte letztes jahr auch genau so einen kopfschmuck auf =)

Natadi hat gesagt…

Die Haarfarbe steht dir, Süße ;)

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi die eine katze sieht aber gramuselig aus huuuuuuu

Frau Knochen hat gesagt…

hihi auf dem Knutschefoto schaut´s aus, als ob Milo dir die Backe hinhält ♥♥♥

auch wenn Männer bekanntlich trampelige KeineAhnungHaber sind, würd ich gern mal nen Tragefoto mit den Röckchen sehen..

lg Mandy