Sonntag, 27. November 2011

Yaaaay - ein erfolgreicher Weihnachtszauber

 
 
Ihr Lieben - die Herzbeste und ich sind zurück vom Weihnachtszauber und diesmal war es ein voller Erfolg.
Zwar war der Besucher-Andrang auch dieses Mal nicht der allergrößte - die Leutchen haben sich aber um unsere kleinen Stände geschart und waren alle begeistert. Wir konnten viele Flyer mitgeben, nette Gespräche führen, tolle Menschlein kennen lernen....uuuund....
....dieses Mal haben wir auch ordentlich etwas verkauft ;) 
 
Wir haben euch auch dieses Mal ein paar Bilder mitgebracht - ist doch klar *g*

Ich habe vorher versucht mein Outfit zu fotografieren - hat mal wieder nicht so toll geklappt....Röckchen plus Loop passten auf jeden Fall zusammen *g*

Sooooooo, wir zwei - angekommen auf dem Markt ;)

 
Mein Stand - wie immer ein wenig chaotisch *g* Also an der Präsentation muss ich noch ein wenig arbeiten....zum Glück hat mir Herzbestes Vaaaaliebter ein bisserle geholfen :-P







Und hier kommen ein paar Bilder von der Besten




Die anderen Bilder kann ich nicht zeigen - da sind andere Leutchen drauf - ich denke denen ist es nicht so Recht wenn sie einfach gebloggt werden ;)

Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß...und haben beschlossen, dass wir bald wieder auf einem Markt zu finden sind!





Kommentare:

Minasmama hat gesagt…

Hallo,
das freut mich total, dass ihr diesmal Erfolg hattet. Hab das ganze Wochenende an euch denken müssen:) Aber der Stand ist doch prima, ich würd auf alle Fälle stehen bleiben müsssen.
glg
Simone

Fräulein Bunte hat gesagt…

Haha, was sind das denn für unvorteilhafte Bilder von mir??? :o

DasKuekn hat gesagt…

das freut mich voll für euch <3
ihr habt ja auch tolle Sachen und bald hab ich auch was tolles von dir :) *freu* kussi!!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schön, dass es dieses Mal besser gelaufen ist! Liegt ja auch mit Sicherheit nicht an Euren Sachen, dass es beim ersten Mal nicht so geklappt hat.
Wenn Ihr dann noch berücksichtigt, dass es nebenbei auch noch gute Werbung ist und vielleicht noch Bestellungen hinterher kommen, dann ist es doch richtig klasse, wenn ihr jetzt schon so zufrieden seid.
Offenbar "stört" es nicht nur die "anderen Leute" wenn sie hier eingebloggt werden *lach*
LG LeNa

Rednoserunpet hat gesagt…

oh wie schön ...und da fallen mir meine schulden wieder ein .oh mann ich achick es gleich die woche los,entschuldige. und die schalmütze ist der knaller

Ninchen hat gesagt…

oooooh toll das es diesmal so gut lief-freu ick mir glatt mit ;o)...eure stände sind so klasse geworden!

grüüüüüße

♥ladyly♥ hat gesagt…

woaaaaa geil da würd ich auch gerne mal rumstöbern <3<3<3 ich bastel zur zeit auch viel...meinen eigenen haarschmuck =)


und deine haarfarbe is immer noch sooooo geil!!!!

Cora hat gesagt…

Ich freu mich für euch das es diesmal besser gelaufen ist als beim ersten Mal. Das hat aber mit Sicherheit nicht an euren tollen Sachen gelegen ;). Denn die sind wirklich toll!

Sorani hat gesagt…

;o) wie schön , das es diesmal geklappt hat!!! ich freu mich mit euch! ganz liebe grüße nico

Coramo hat gesagt…

ich finde dein stand sieht tadelos aus! keine ahnung was du meinst...
:-)

lg

Simone

Sarah hat gesagt…

Siehste, geht doch, musst nur Geduld haben. Und euer Stand sieht echt klasse aus, da wär ich auch hängen geblieben hätte geguckt und gekauft.

LG

PS: Deine Haare sind so toll

Plüschokalypse hat gesagt…

Yeah, das freut mich für euch :)

Die roten Haare fetzen!

Sabine hat gesagt…

Wie schön, das freut mich für euch♥
LG Sabine

Nähmawas hat gesagt…

Sarah danke für deinen zuckersüßen Kommentar :o) Woar was seh ich denn da... deine Haare *_* :oD Sooo schööön. Meine sehen richtig oll langsam aus. Was nimmst du denn für eine Farbe???
Toll, dass es mit dem Standa so gut geklappt hat :o)
Drück

Liebste Grüße
Chrissy

*Anna* hat gesagt…

Wow, du machst ja echt suuupersüße Sachen, ganz toll! Du hast jetzt eine neue Leserin, das kann ich mir ja nicht entgehen lassen hier :)

LG Anna