Donnerstag, 27. Oktober 2011

Es war sooooooo ein schöner Tag

Die Herzbeste hat mir so einen wundervollen Tag geschenkt! Von morgens bis abends war der Tag einfach nur toll, toll,toll!

Wir waren Extrem-Shoppen in Dortmund und in Oberhausen und dann beim Musical! Als absoluter Dirty Dancing Fan war es traumhaft - auch wenn sich das Gehirn erstmal dran gewöhnen musste das da nicht Patrick Swayzie steht sondern ein Typ mit klasse Körper aber falschem Gesicht ;)

Da ich hier mit meinem Handy poste kommen jetzt Bilder von der Shopping Ausbeute! Andere Bilder hat Lena gemacht - ich hatte meine Kamera vergessen!

Danke nochmal für den wundertollen Tag Hasi :-*














Kommentare:

strawberry.cupcake hat gesagt…

die ohrringe brrrrrrrrrrrrrrrutal geil!!!! bitte sag wo wo wo i love christmas... i neeeeeeeeeeeed them !!

DasKuekn hat gesagt…

hört sich toll an <3
schöne sachen haste da mitgebracht!

Sorani hat gesagt…

oh..........das hört sich nach einem echt total genial gelungenen tag an.....wie schön! liebe grüße nico

mupfel hat gesagt…

die ohhringe HAMMEEEEEERRRR!!!!!

tolle ausbeute....

Tiffinka-Bunt-wie-die-Welt hat gesagt…

Ohhhh in die Ohrringe hab ich mich direkt verliebt....so toll :-)
Liebe grüße
Tiffy

Arie hat gesagt…

süße Sachen sind das :-)
DIe Tannenbaumohrringe fetzen!

hinter´m Wall hat gesagt…

Wie schon alle anderen find auch ich die Ohrringe HAMMER!!! Und auch deine restliche Ausbeute ist klasse!! Dirty Dancing würd ich mir auch gern mal anschaun.... ;-)

GGLG
Susi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Klingt nach einem total tollen Tag und eine superschöne Shoppingausbeute hast du da gemacht.
Ich habe vor einiger Zeit in HH Dirty Dancing gesehen. Wir waren allerdings nicht so begeistert. Irgendwie fehlte uns, dass die Darsteller, wie bei anderen Musicals, selbst gesungen haben. Es wurde total toll getanzt, aber ansonsten waren die Songs vom "Plattenteller" abgespielt. Ich kenne aber viele, die total begeistert waren und sogar mehrfach dort waren. Mhm, ich habe da andere Musicals, die ich vorziehe und mein Liebster, der ein totaler Musicalfan ist, auch.
Zum Glück ist ja aber alles Geschmacksache und schlecht war es auch ganz bestimmt nicht. Aber deine Shoppingausbeute gefällt mir besser ;)
LG LeNa

Fräulein Bunte hat gesagt…

Jaaaaaaa, soooo toll :) Das müssen wir unbedingt noch mal machen!!!
Und jetzt ärger ich mich auch noch ein bisschen, dass ich die Ohrringe nicht gekauft hab :( Ach man, wir müssen zurück *G*

Lucy hat gesagt…

in Oberhausen seid ihr gewesen, hätt ich das mal vorher gewusst ;)
ich lass dir mal ein Pusteblumenschirmchen hier, auch wenn du das Päckchen vielleicht schon kennst *klick* http://lucys-loewenzahnwiese.blogspot.com/2011/10/ein-zuckersuer-award.html
allerliebste Grüße!

Panilin hat gesagt…

Schaust du bitte mal auf meinem Blog vorbei? Hab da was für dich
GLG Aylin

p. hat gesagt…

die schuhe! wooow :)

Sonja hat gesagt…

tolle ausbeute!!!!
und dein blog gefällt mir :) ich werde dir mal folgen!

LG

Rehlein hat gesagt…

Du hast ja schon wieder ne andere Haarfarbe!!! XD