Sonntag, 9. Oktober 2011

Es wird....

...wohnlicher...

..behaglicher...

...kuscheliger...

Das muss auch sein - bei so nem Schmuddelwetter...oder was meint ihr? ;)

Die Haustür hat ein neues Gewand

Das Wohnzimmerfenster hat endlich Vorhänge - auch wenn die Lösung wegen dem einen schrägen Fensterteil nicht die allerbeste ist - hat noch einer Ideen wie man das besser machen könnte?

Mein Herzkaterchen - er passt so gut zwischen das ganze Rosaliegedöns *g*


Mit einem Lämpchen von der Herzbesten :-*

Küche
Auf dem Foto sieht man, das ich mal die Rahmen und die Bank etwas putzen müsste :-P



Sooo, das wars erstmal wieder :)
Ich seh fertig aus - und so fühl ich mich auch....der Fuß tut immer noch weh...die Diagnose war "Überarbeitung" *g* Er ist oben drauf geschwollen, das Gelenk schmerzt und ich kann nur humpeln....


Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Hast du etwa schon wieder ohne mich Stoff bestellt???? Der an der Wohnungstür?? oder war der bei dem Küchengardinenstoff mit dabei??? Manmanman ;)
Aber das sieht ganz bezaubernd aus - ALLES!!! Ich muss unbedingt mal wieder in echt gucken - vielleicht guck ich morgen vor der Arbeit mal kurz vorbei?!
Knutschi

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht doch alles schon schön aus. und die scheibengardine am schrägfenster ist ne klasse idee..

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schick und gemütlich sieht´s aus. Die Pilzlampe ist oberklasse. Zu den Gardinen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Habe da selbst einige Baustellen hier im Haus, zu denen mir keine gute Lösung einfällt :(
LG LeNa

Plüschokalypse hat gesagt…

Die roten Haare stehen dir soooo gut :)

mupfel hat gesagt…

woooow, das sieht ja alles schon so schick aus... richtig gemütlich und kuschelig....

und mit soviel liebe....

ich wünsch dir schnelle gute besserung, dem füßchen soll es schnell besser gehn.....

liebe grüße

Panilin hat gesagt…

Supaaaaa, sieht toll aus
lg Aylin

atori.loves hat gesagt…

Ich liebe die Rosen-Vorhänge! <3 aber ich hab auch schon die Kuschel-Bettwäsche rausgeholt und Heute doch glatt verschlafen :)

Mokind hat gesagt…

Wie schööööön!
Bunt.....

Gute Besserung!!
LG,
Mokind

Arie hat gesagt…

Sieht schick aus! Kannst du mit dem Fuß überhaupt arbeiten?

Sorani hat gesagt…

huhu! dein armes kleines füßchen....ihr wart ja echt schon mega-fleissig...es sieht wirklich schon richtig heimelig aus......liebe grüße nico

Sabine hat gesagt…

Oh, das hast du es dir aber sehr gemütlich gemacht. Dieses Kätzchen mit dem Rosaliemuster zusammen, einfach genial♥
LG Sabine

Diana hat gesagt…

Oh ja .. das sieht ja schon richtig wohnlich und gemütlich aus!!
Liebe Grüße Diana