Dienstag, 11. Oktober 2011

Das Ende der Seriösität.....



(Gerade ist doch tatsächlich mein fertiger Post einfach so verschwunden? Es wurde nicht gespeichert und nichts?! Das ist jawohl unerhört!! Grrrr)

Naja...zumindest auf dem Kopf...

...zumindest für eine Weile....

Irgendwann bekomme ich einfach einen Rappel und brauche eine Veränderung - ich kann einfach keine Haarfarbe lange halten ;)

Diesmal:

Dip Dyed Hair

Eingetunkt in feinste Götterspeise...Waldmeistergeschmack ;)

So siehts doch aus, oder? *g*






Und dann ist mir mein kleines Simi auf den Arm gesprungen :-P



Oooh und noch etwas wichtiges....

Gestern am 10. ist mein Mädchen

 DREI Jahre alt geworden :)





 Sie hat natürlich einen Knochen und gaaaanz viele extra Kuscheleinheiten bekommen ;)


Sogar ihre Patentante (alias die Herzbeste :-P) kam für ein Ständchen vorbei. Herzbestes Katerchen Norbi hatte gestern übrigens auch Geburtstag ;)



Kommentare:

p. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
p. hat gesagt…

so. nochmal. so dass man es auch lesen kann :

marie!
das ist ja wirklich dieses in jenes getunkt :)

wenn ich mich nicht komplett irre (götterspeise gibbet hier nicht...), gibts hier aber ein wassereis in einer sehr ähnlichen farbkombi :-)

viel spass mit deinen neuen haaren!

Anonym hat gesagt…

Dann wünschen wir doch deinen beiden Süßen alles Gute zum Geburtstag.

Götterspeise-Haare das hat doch was. Meine sind eher Kack-Braun.:))

Liebe Grüße
Liane, Walli und Bruno

Rednoserunpet hat gesagt…

die tierchen sind ja so knuffig.. und deine haare..sehr bunt.. schön sind die geworden

Minasmama hat gesagt…

wow, bist du mutig. Das würd ich mich glaub ich nie trauen! Sieht aber echt witzig aus:)
Deiner Sookie wünsch ich ein seeeehhhr langes, gesundes und geliebtes Hundeleben.
Freu mich schon wieder auf was genähtes von dir:)
lg
Simone

Kuekn hat gesagt…

Ich find die farbe cool ^^

und alles gute an die Kleine xD

black-schneewittchen hat gesagt…

uiii geile Haarfarbe.Steht dir seh gut

und Alles Gute nachträglich Sookie zum Geburtstag.

LG

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

Natadi hat gesagt…

Oh, alles Gute Sookie!
Drück sie von mir :)

Die Haarfabe steht dir richtig gut, sieht geil aus :)

Schau doch mal wieder bei mir vorbei ;)

Liebste Grüße
Natadi

Sailor Strawberry hat gesagt…

Das sieht einfach nur genial aus! (:

simsey hat gesagt…

happy birthday an ♥sookie♥! knuddel sie von uns recht schön!!!

hach - die haare sind der hammer! und die frisur erst!!! ich sag nur TOP und ... wer braucht schon seriösitäten! ;-)

schönen tag noch und liebste grüssles von
simsey

pandaaa hat gesagt…

Hey, deine Haare sehen ja echt klasse aus! Wie hast du das hinbekommen? Hast du das alleine gemacht? Und mit welcher Farbe?

Zottelminna hat gesagt…

whoa, die Haare sind super, wie die Leuchten, toll! ♥♥♥
Meine Farbe wird gleich auch wieder frisch. ;)

ach ja, happy birthday!

Kunterbunte Grüße, Tanja

LoTTisLanD hat gesagt…

mensch ich bekomme gar keine posts mehr von dir angezeigt... ich dacht grad bei dir es ja ruhig geworden...uns stimmt gar nicht. hast du das von anderen auch schon gehört?
hab mich jetzt mal bei dir ab und wieder angemeldet...
mal schauen was nu passiert...

ps.: was für haare :o -sehr gut!

deine wohnung sieht schon super aus!!!

liebe grüße
aus dem lottisland

SAPRI hat gesagt…

Mmmh deine Haare sehen wirklich köstlich aus :D Ich liebe Waldmeistergeschmack :D
Von mir noch alles Gute Nachträglich an den GeburtstagsHund :)

Lieben Gruß
Sarah

Emma hat gesagt…

Wir gratulieren deiner Sookie nachträglich ganz lieb zum Geburtstag. Einen dicken Knutscher für Sookie.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

NadelKissen hat gesagt…

owei süsse die armen haare.aber sieht trotzdem witzig aus.
vlg mandy

Schwarzerose hat gesagt…

Tolle Haare, tooler Blog und der Gebutstagshund sieht meinem recht ähnlich!

LG Katrin

SylviaS hat gesagt…

die farben haben doch nur auf dich gewartet :) passen nämlich wunderbar zu dir, auch die verrückte kombi^^

toller blog, coole mädel, herrliche bilder und ich hab einen riesen respekt vor deiner kreativität!

grüßele sylvia, die leider nicht näht, dafür aber strickt und häkelt XD

lille stofhus hat gesagt…

Mir gefällt´s! Also, Deine Haare..lach

LG Gela

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

alles Gute für deine süße Sookie!
Deine neue Haarfarbe sieht klasse aus, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende,
Kersti

{schneiderlein} hat gesagt…

sieht total cool aus :o)

Totalschaden hat gesagt…

Gugg maaaal Liebes (:

http://schusseltrulla.blogspot.com/2011/10/neuer-award.html

Mönchen hat gesagt…

Wow ... die haare sind einfach klasse *__* Sieht echt Cool aus :D