Freitag, 7. Oktober 2011

Lebenszeichen, Lebensbildchen :)

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr mich noch?! ;)

Naaaa, ich will es jawohl hoffen *g*

Wir haben den Umzug gut überstanden - die Wohnung ist aber noch lange nicht fertig eingerichtet und auch noch nicht fertig tapeziert...grrr....

Ich wollte euch aber schonmal mit ein paar Bildchen versorgen wenn ihr mögt?!
 
Alles kann ich noch nicht zeigen - eigentlich versinken wir noch immer im Chaos - aber luschern sollte ja immer erlaubt sein ;)

Ein Blick ins Schlafzimmer...ganahahaaa....


Küche
 
Der Schrank bekommt noch neue Griffe








Wohnzimmerchen
 
Das Katerchen fühlt sich wohl und die Fensterbank ist der neue Lieblingsplatz der Katzen 
(wie man sieht habe ich mir die Ecke ergattert - Kissen, Decken....äh...nen neues Buch bräuchte ich auch mal *g*)

Hier fehlt noch so einiges - auch die Tapete ;)

Einmal kurz ins Badezimmer geluschert

Und jetzt die größte Baustelle - das Nähzimmer....

So ihr Süßen - ich hoffe wir werden hier bald mal fertig damit ich wieder mehr schreiben und öfter posten kann...
 

Oooh, und da fällt mir ein....

Der Umzug hat ein Opfer gefordert...und zwar....

....miiiiich...

Kaputter Aua-Fuß....



Kommentare:

Sorani hat gesagt…

och mann, du armes mäuschen....ich puste mal ganz feste!!! isser schlimm kaputt?
hast du und lena also ihr villeicht lust an meinem neuen wanderpaket mitzumachen??? schaut doch mal vorbei;
www.rosa-sorania.blogspot.com
liebe grüße nico

Emma hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Klar kennen wir dich noch. Ihr habt tüchtig was geschafft in der neuen Wohnung. Oje, dein Fuß, wir wünschen dir gute Besserung.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

oooh herzchen wiedr daaha juhuuuu lena soll dich pflegen hoffe wir sehen uns am 5.11. in hannover??? würd mich freuen knutsch und pust

Natadi hat gesagt…

Da bist du ja endlich!!! :)
Ja, ich hoffe doch, dass du jetzt wieder regelmäßig posten kannst ;)

Was ist denn mit deinem Fuß genau passiert?

Drück dich*

Liebste Grüße
Natadi

Lillith Rose hat gesagt…

Schön habt ihr's....ich hoffe ihr werdet schnell fertig...übernimm dich net...mänu...das sieht nach jucken...komm ich kratz mal...grins...und aua aua aus...das du schnell wieder auf die Beine kommst !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Frollein enerim hat gesagt…

Bei der Wohnung vergeht das aua hoffentlich bald, damit du es richtig genießen kannst. Willkommen zurück!

p. hat gesagt…

oha! gute besserung in diesem falle! ganz rasch :)

(bei euch siehts schön aus!)

Ninchen hat gesagt…

erstma gute besserung für´s füßchen nech ;o) ... aaaalso ich finds ja schon ganz schick und vom chaos is nix zu sehen ;o)

Plüschokalypse hat gesagt…

Yeah...Zuckertiere in da house yo! =D

Das wird sicher alles gaaaaanz klasse, wenns fertig ist, man erkennt schon jetzt sehr genau deine Handschrift :) Gute Besserung für deinen Fuß, auch von mir !

Sailor Strawberry hat gesagt…

Das sieht doch schonmal sehr gut aus! <3 Ich wünsche Euch/dir noch weiter viel Erfolg mein Umzug!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Armes Aua-Füßchen - das sieht ja richtig "professionell" aus mit sonem ollen Verband ;) Und in der Wohnung hat sich ja echt schon wieder einiges getan- das meiste hab ich auch noch gar nicht gesehen!!

Rednoserunpet hat gesagt…

och mensch. schöne wohnung aber das mit dem fuss ist man doof..gute besserung

FräuleinMoon hat gesagt…

uhhhh bisher ja schon gaaaaaaanz toll eingerichtet und gute besserung für dein fussiiiiiii

Diana hat gesagt…

schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe deinem Fuß geht es bald wieder gut .. und auch, dass ihr bald alles an Renovierungsarbeiten erledigt habt.
Liebe Grüße Diana

ratfashion hat gesagt…

Natürlich kennen wir dich noch. :) War schon ganz traurig, nichts mehr von Dir lesen zu können und habe immer geguckt, ob du was neues geschrieben hast. Freut mich für dich, dass der Umzug gut verlief. :) Und, gute Besserung deinem Füsschen. :)

Sarah hat gesagt…

Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen. Die Wohnung ist echt schön geworden und bunt^^

Was ist denn mit deinem Fuß passiert, hoffe der ist bald wieder heile.

LG