Samstag, 10. September 2011

Ein Satz mit X..

...das war wohl nix...

Der Markt war leider ein kleiner Reinfall....wenig Leute, wenige Verkäufe....die Handarbeitsleutchen hatten leider alle kein Glück dieses Wochenende....der große Run fand bei Wurst, Kuchen und....Wein statt....
Nee, nee, nee....
Wir waren deshalb natürlich wenig motiviert und saßen eigentlich nur rum und haben Däumchen gedreht...hrmpf...

Dafür haben wir also so viel Zeit investiert? So viele andere Projekte nach hinten geschoben?
Schade, schade, schade

Die Herzbeste und ich haben euch trotzdem ein paar Eindrücke mitgebracht, denn unser Stand war einfach nur der Hammer (Eigenlob muss auch mal sein *g*)...und die wenigen Menschlein die kamen haben uns alle gelobt, diejenigen die eingekauft haben waren natürlich zusätzlich auch mega happy ;)



















Der nächste (erfolgreichere) Markt kommt bestimmt ;)

P.S. Tierisch am Wochenende ist geöffnet!!!


Kommentare:

julie hat gesagt…

schade für euch zwei -.-

schön habt ihrs aber gemacht, steckt sicher ein haufen arbeit drin!!!
lg

katja hat gesagt…

ach das tut mir leid, dass der markt nicht so toll lief :-( man fragt sich ja schon manchmal: wie können leute an soooooo schönen sachen vorbei laufen - unglaublich. also ich wäre bei dir sicher nicht ungeschoren davon gekommen. die tasche wäre gefüllt gewesen und der geldbeutel leichter :-)
bin mir sicher, dass es das nächste mal sicher wieder besser läuft!!!

kannst du mir bitte noch verraten wo du die HAMMER-TAPETE bestellt hast mit dem waldmotiv??? die ist ja unglaublich schön!!!!!!!!

glg
katja

katja hat gesagt…

ps: die bordure hab ich schon gefunden :-)

Ninchen hat gesagt…

och nööö...is ja doof :o(...der nächste wird besser-ganz bestimmt ;o) ...aber euer stand war der hammer...so viele schöne sachen und so toll arrangiert!

grüüüüüße

Panilin hat gesagt…

Na sag mal wasn das???? Das ist mit Abstand der welt allerschönst aufgbaute Stand den ich je gesehen habe. Also echt! Ich bin verzückt, platt, habe SCHNAPPatmung und eines kann ich dir sagen - wäre ich da gewesen, ich hätte ewig und 3 Tage nur bei euch geschaut und gekuckt und gekauft...*liebdrück Es schaut einfach nur professionell aus *Hammaaaa
lg aylin

Emma Tausendschön hat gesagt…

da habt ihr alles so schön gemacht. :)
wenn es hilft... i h hätte auf jeden fall einiges gekauft. :)
z.b. einen loop, so ein notizbuch/kalender/notizblog?!?, stifterolle usw... ach mensch.
auf jeden fall wäre es bestimmt einiges geworden. :)
liebste grüße, marielle

mupfel hat gesagt…

ach mensch, schade, das es nicht so toll war.
und dabei habt ihr euch so viel mühe gegeben.
der stand sah ja wahnsinn aus, so liebevoll alles in szene gestzt... toll.

ich drücke die daumen, das es beim nächsten mal 1000 fach besser wird....

und eine frage noch ;) gibts die sachen jetzt im shop *kicher*


ganz liebe grüße

Mien lütte Stuuv hat gesagt…

Das war ja wirklich ein schöner Stand.
Schade, daß so wenig los war, aber nun ja, damit muß man wohl rechnen...
Das nächste Mal wirds erfolgreicher!
An Euren schnönen Sachen wird das aber sicher nicht gelegen haben.
GLG Uta

Alexandra hat gesagt…

Hey Sarah, die gleich Erfahrung hab ich auch schon machen müssen. Ich hatte dann aber noch so "nette" Leutchen dabei, die die Preise für die Sachen als unverschämt bezeichnet haben und nicht verstehen wollten, daß man ein Tatüta z. B. nicht für 1 € verkaufen möchte.....

Euer Stand war wirklich wunderschön!!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

also an den sachen kann es nicht gelegen haben. manche märkte sind einfach doof. aber nicht aufgeben und vieleicht noch dawanda`?? also ich fand die sachen toll. die buchhüllen sind klasse ooo die loopschals sind wunder schön und noch ganz viele wunderfeine sachen hab ich entdeckt. seuftz

Kuekn hat gesagt…

ein toller Stand <3
schade das es so doof gelaufen ist!!!

Minasmama hat gesagt…

also echt, wie kann man denn da nix kaufen????? Ach mensch schade, hab an euch gedacht..... Nächstes Mal klappts bestimmt besser. Ärgert euch nicht.
glg
Simone

ratfashion hat gesagt…

Ach mensch, wie blöd. Finde euren Stand auch super schön aufgebaut. Aber irgendwie sollte es wohl nicht sein. *schulterzuck* Der nächste Markt wird bestimmt besser. :)

Arie hat gesagt…

Das habt ihr wunderschön ansprechend arrangiert!

Frau Vorragend hat gesagt…

Der Stand ist wirklich wunderschön, da wäre ich zu 100% auch erstmal stehen geblieben und hätte geguckt ;)

Schade das nicht viel los war, aber manchmal ist es eben so, ich hoffe das nächste Mal habt ihr mehr Glück!

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

och schade der stand war ja echt der burner ich hät ihn leergekauft!
lg dolly knutsch

Sarah hat gesagt…

Schade das ihr soviel Zeit in den tollen Stand investiert habt, und kaum einer war da. Aber es lag ja nicht ein euch, die die da waren waren ja bei euch. Trotzdem blöd gelaufen, der nächste wird bestimmt viel besser. Drück euch die Daumen.

LG

Sabine hat gesagt…

Oh, das ist aber schade. Ich bereite mich gerade auf einen Herbstmarkt vor. Hoffentlich wird das kein Reinfall.
LG Sabine

Linda hat gesagt…

Das sind aber tolle Sachen die du da gezaubert hast!
Schade dass nicht viele da waren!:o((
Ich hätte aaaaaalllleeessssss mitgenommen!!!!!:o)
Ganz Liebe Grüße
Linda

N hat gesagt…

Euer Stand ist zuckersüß gewesen - schade, dass ihr nur wenig Umsatz habt machen können. Für's nächste Mal wünsche ich viel Erfolg! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Körnerkissen dann nicht ausverkauft sein werden, jetzt wo doch die kalten Tage bereits vor der Tür stehen :)

Klarissa hat gesagt…

Die Leut wissen ja gar nicht was sie versäumt haben! Der Stand sieht wunderschön aus, schade dass ich zu weit weg wohne. Mir war gar nicht klar wie viele Produkte ihr schon im Sortiment habt!
Alles Gute fürs nächste Mal!
LG, Klarissa

Janine hat gesagt…

Och mann, das ist ja schade, dass es nicht so gut gelaufen ist :(
Dabei sehen euere Sachen sooo schön und süß aus. Ich hätte auch etwas gekauft :o

LG
Janine von
http://beaute-noir.blogspot.com/

enjoy hat gesagt…

Leider liest man solche Resümees immer öfter.

Deine Starte für den Alpenrausch sind angekommen und ich bereue es fast kein Tier zu besitzen ;-) ausser vielleicht ein paar Spinnen & Schaben *g*

Fräulein Bunte hat gesagt…

Wird gemacht ;) Milow war auch so schön artig!!

Sarah hat gesagt…

Ist denn sonst alles tutti bei dir? Mache mir schon Sorgen, weil du sonst öfters postest.

LG

Julia hat gesagt…

Ach was sind das für schöne Sachen!
Ich hätte mich bei euch totkaufen können :D

Arween hat gesagt…

Hi,
ach schade das das mit dem Markt nicht so gut hingehauen hat!
Bei uns gibt es nicht mal annähernd Gelegenheiten um etwas auf einem Markt zu verkaufen.
Muss mal schauen wie ich das in Zukunft hinbekomme.

PS: Ich brauch mal deine Hilfe!!

LG STeff