Samstag, 3. September 2011

Die hässliche Seite der Kosmetik - mein Beitrag

Sooo, wie bereits HIER angekündigt mein Beitrag zur Aktion



P.S. Testet ihr auch das neue Blogger? Wie findet ihr es?

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ach Schnucki, was machste denn da wieder alles mit hääää? Ich teste das neue blogger nicht oder besser habe ich noch nicht
lg Aylin

BullyKing hat gesagt…

Klasse gemacht!!!
Werde versuchen nächste woche auch mal ein Bildchen zu machen "wink"

Ja habe es getestet,aber ich finde es nicht wircklich so toll,du???

pilzig hat gesagt…

Du bist echt ne coole Socke ;o) Ich teste das neue Blogger jetzt gerade...kein Plan, ob ich das gut finde *lach*...Liebste Grüße und ein "zuckerwattiges" Wochenende. Knutscha, Sylke

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ich teste auch nicht ;) Sonst musst du mir wieder bei allem helfen, weil ichs nicht kapiere *kchi* "Schönes" Foto *knutschDich*

Diana hat gesagt…

Das Bild ist klasse !! Toll das du die Aktion unterstützt!!!
Das neue Blogger hab ich getestet und finds AA ^^

Julia hat gesagt…

neue blogger? Was meinst du denn?

Sabine hat gesagt…

Dein Bild zur Aktion ist echt klasse.
Ich mag die neue Oberfläche von Blogger nicht so gern. Ist ähnlich wie Bloglovin.
LG Sabine

ratfashion hat gesagt…

Super Bild. Schau mal, wann ich meins mache. :)

Neues Blogger? Ok, habe ich noch nichts von gehört.

Und, Schnucki, du hast wieder Tierisch am Wochenende vergessen. ;)

Klarissa hat gesagt…

UAAAAH siehst du super gruselig hübsch aus! Gute Aktion.

Wenn du mit dem "neuen Blogger" - "Blogger im Entwurf" meinst, habe ich das jetzt schon einige Zeit und komme damit eigentlich gut zurecht.

LG, Klarissa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Siehst schön hübsch gruselig aus ;)
und neeeee, das neue Blogger teste ich nicht. Nachdem ich unlängst meinen Header gecrasht habe und nun gar nichts mehr als Header geladen bekomme, habe ich ein bissel Angst, noch irgendwas anderes zu kaputten.
LG LeNa

ratfashion hat gesagt…

Nehme nun auch an der Aktion teil. :) Und, das neue Blogger finde ich blöd. Habe es kurz angeguckt und direkt das Alte wieder angemacht.