Dienstag, 30. August 2011

Stoppt Tierversuche für Kosmetika + Mut zur Hässlichkeit - Aktion gegen Tierversuche

Der Titel sagt alles ihr Lieben

HIER gibt es eine Online Petition gegen Tierversuche in der Kosmetikindustrie

Bitte macht mit!!
 
Und HIER findet ihr (auch von Vier Pfoten organisiert) eine Foto-Aktion die sich "die hässliche Seite der Kosmetik" nennt.
 
Ich werde auch daran teilnehmen! 
 
Wenn ihr Lust habt und mitmacht zeigt doch die Bilder auf euren Blogs und schickt mir dann den Link zum Post in den Kommentaren. Werde die Bilder dann gesammelt hier zeigen (bitte nur den Link posten wenn ihr damit einverstanden seid) und vielleicht können wir auch einen Gewinner auslosen? :)

Alle wichtigen Infos zur Aktion findet ihr auf den verlinkten Seiten!

Vielen Dank fürs lesen und mitmachen!



Kommentare:

Rubbel die Katz hat gesagt…

Das mit dem Foto krieg ich zeitlich momentan nicht hin, aber die Petition hab ich unterzeichnet.
Gute Sache - schön, dass Du drauf aufmerksam gemacht hast. :o)

Ich schick Dir gaaaaaanz liebe Grüße und bald kommentiere ich auch mal wieder länger. =)

Tschööö...

ratfashion hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Aktion. Werde versuchen ein Bildchen zu machen. :) Danke, fürs aufmerksam machen. :)

Emma Tausendschön hat gesagt…

hier wurde gleich doppelt unterschrieben! tolle sache. :)
danke!

liebste grüße, marielle

Natadi hat gesagt…

Tolle Sache! :)

Nein du, ich bin nicht weg ;)
Besuch doch mal wieder mein Blog!
Würd mich freuen :)

Liebste Grüße
Natadi

Natadi hat gesagt…

Und wie ich sehe, verfolgst du mich auch nicht mehr! Das geht ja schnell bei dir.. :(