Dienstag, 23. August 2011

Marielle, Marielle.....Marielle.....

...die ist soooooo schnell....

Die zuckersüße Marielle
Ich und meine Tauschis - ich komm nicht inne Pötte und ihr seid so fix und schnell und schon ist alles da.....wuaaaaah...

Schaut mal schaut mal schaut mal:
Schon das Päckli war ein Hingucker

Und das war drin...eieeegentlich ging es um die Stoffe - aber die Süße hat mir noch Postkarten uuund einen Block mit reingepackt - ist das lieb??!! *drück dich*


Ich danke dir Marielle - so ein toller Tausch!!

Ich sehe zu, dass ich meine Tauschis jetzt ganz schnell alle abarbeite :) Aber ihr wisst ja Bescheid, dass es grad alles etwas dauern kann :-*

Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

Da haben sicher alle Verständnis für :-*

Fräulein Bunte hat gesagt…

Woah, mir gefällt ja bald das Paket und die Karten am besten :) Soooo toll!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

schöner tausch.... echt mal.. und den stoff hab ich auch noch.. hmm könnt ich auch mal was draus nähen

Emma Tausendschön hat gesagt…

UIII die Post war aber fix. :)
Schön das Du dich so darüber freust. :)
Ich wünsche Dir viel Freude mit den Stöffchen. :)
Und mach Dir nur keinen STRESS!!!!! BIIIIITTE!!!


Liebste Grüße, Marielle

ratfashion hat gesagt…

Ui, da hast du aber schöne Sachen bekommen.

Hatte bei dem tierisch am Wochenende geguckt, aber keine offene Liste gesehen. -.-

Habe übrigens ab heute einen neuen Blog. Zu finden unter http://ratfashion.blogspot.com, wenn du mir zurückschreiben magst. :)