Mittwoch, 10. August 2011

250????!!!!!!!!!




Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

André Gide
/x/details.png
Glitter Text Generator at TextSpace.net
wundervolle Leser 

Ich bin soooo gerührt ihr Lieben!!!
Ääääh.....hhhhmmm......tja....was sag ich da?? 

Schreit das vielleicht nach einem Gimmick? Ein Candy? Ein Gewinnspielchen??
Soll ich mir was überlegen??? ;)










Kommentare:

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast sie dir wirklich verdient, soviele Posts, viele super Bilder, und dein Blog wirkt einfach so authentisch und du bist so lieb :)

Achja, mit den AA-Beutelhaltertäschchen (was für ein Übergang.....), schau doch mal das hier an:
http://annie-flowergarden.blogspot.com/2008/04/ready-threader-tutorial.html

dürfte eigentlich vom Schnitt her passen.

LG
Karin

mupfel hat gesagt…

wow schon 250, ich gratuiere...

und klaaaaar...überleg dir was feines, wenn du magst ;)

liebe grüße

sorani hat gesagt…

hammer!!! gratuliere!!! und na klar...gewinne...immer!!! liebe grüße nico

Bärbel hat gesagt…

Gratuliere - das ist ein stattliches Verfolgerteam.
Eine Gewinnspielchen - aber immer doch gerne ;-)
LG Bärbel

dickmadamme hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!! und jaaaahaaaa, wir wollen dass du eine aktion deswegen austüftelst :)
zu deinem letzten post: ich finde das schwarz bei dir soo schön! das ist ein starker kontrast zu deinen augen und den bunten tattoos. naja, ich bin gespannt wie das mit deinen haaren ausgeht :)
lg angela

J@lin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern!!!!
Du hast wirklich einen tollen Blog und ich lese hier sehr gerne!!!

Liebe Grüße
Jasmin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh, jaaaaaa, Verlosung, gerne :)))) Glückwunsch, zu der ganzen großen Leserschar. Hast sie dir aber auch verdient ;)
LG LeNa

Mary Caligari hat gesagt…

♥lichste Glückwünsche

Jaaaa, ein Gewinnspiel :D

julie hat gesagt…

jaaaaa - gewinnspiel <3

Plüschokalypse hat gesagt…

Glüüückwunsch :-*

Fräulein Bunte hat gesagt…

Auch wenn ich wieder nicht mitmachen darf sollst du natürlich ein Candy machen :)

lilmisskriss hat gesagt…

Wooohoooo!!! <3 lichen Glückwunsch!!!!!!!!! Jaaajajajaaa überleg Dir was ;) Bin dabei.. LG kriss

Mönchen hat gesagt…

Na Gratuliere Herzlich das doch super freut mich für dich :D ich wäre dafür das du irgendwas machst hihi ich bin dabei gg auf die nächsten 250 gg

pinkpaillette hat gesagt…

Gratuliere! Natürlich wollen wir spielen!
Liebe Grüsse, colette

Rednoserunpet hat gesagt…

na das ging aber fix.. aber du machst ja auch richtig schöne sachen. ich bin dir immer noch ein bild von bootsmann schuldig.. kommt noch , versprochen

Alexandra hat gesagt…

schöne blogs wollen halt gelesen werden ;o))!

wegen der kittys, schau mal hier wenn du magst: http://lotti-liebt-buntes.blogspot.com/2010/12/der-nikolaus.html

aber nicht lachen!

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :-)

So wie es hier schon einige geschrieben haben, denke ich auch: DU hast es dir verdient :-)

Gewinnspiel? Na klar! ;-)

Mach weiter so!!

Hummeldi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dazu :)

Zottelminna hat gesagt…

wow, gratuliere, so schnell so viele Leser is ja der Hammer! ;)
Joah, bei nem Candy würd ich wohl mitmachen. ;D

Kunterbunte Grüße, Tanja

Natadi hat gesagt…

Glückwunsch, Süße! :) Ich freu mich für dich ;)

Ich werde wohl auf meinem Blog auf unbestimmte Zeit nicht mehr posten o. evtl. ganz selten.. in letzter Zeit passieren viele Dinge, die mich unerwartet getroffen haben. Da denkt man garnicht mehr übers posten nach, weil das ja nicht das Wichtigste im Leben ist.. und da bleibt einem die Lust aufs posten einfach weg :(

Ich werde aber denke ich ab & zu bei dir und bei meinen anderen Lesern vorbeischauen & auch mal ein Kommentar hinterlassen :)

Werde es auch bald auf meinem Blog bekanntgeben!

Ich hoffe, wir bleiben trotzdem Freunde ;)

Liebste Grüße
Natadi

Diana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 250 Leser. Mich wunderts nicht .. dein Blog ist echt super. Du bist kreativ und verwöhnst uns immer mit tollen Bildern.
Weiter so!!
Liebe Grüße Diana

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Henrys Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 250 Lesern.
Ja, bitte, lass Dir etwas schönes einfallen.
Liebe Grüße
Heike & Henry

♥Bea♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:-)
Ja, lass dir etwas einfallen, ich freue mich,
glg bea

Lucy hat gesagt…

*taps taps taps... hinten anstell* auch von mir allerherzlichste Glückwünsche!!! Ist ja auch verdammt schön hier, da stalkt man nochmal so gern ;) liebste grüße, weiter so ^^

Arie hat gesagt…

Grätjuläischän! Haste verdient :-)