Dienstag, 23. August 2011

Küss den Frosch


Prinz gefällig?
 
Ich sehe lauter Frösche!!! Woaaaaah
Ein Halsband mit einem Halsumfang von 23cm - 33cm 
Mit einem der Stöffchen von meinem Gewinn der lieben Trine
Ist noch zu haben :)

Zum Glück nähe ich Halsbänder blind und aus dem FF - darum konnte ich das heute mal ganz fix nähen und meine süße Nähmaschine fühlt sich nicht mehr ganz so einsam und verlassen




In diesem Sinne:


Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! wie süß ist das denn? und die frösche sind ja der hit ;o)kommt ihr voran???mit der wohnung meine ich...liebe grüße nico

strawberry.cupcake hat gesagt…

oh das is ja toll <3 wäre doch sicher was für meinen jack russel oder?

Totalschaden hat gesagt…

ja toll madame, nu muss ich mir wohl noch nen Hund zulegen??? :p

Rednoserunpet hat gesagt…

voll süss.. aber macht echt schwindelig. haha

Arie hat gesagt…

Fröschööööö!

Kermit macht richtig gute Laune, wenn man ihn länger anguckt :-)))

Diana hat gesagt…

Das sieht so cool aus!!!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Sooooo schön :) Norbi soll Halsband tragen - dann könnte ich auch mal eins bestellen. Oder die Mädels, mir egal ;)

Sarah hat gesagt…

Ohhh Frösche sind so toll. Immer wenn wir abends noch durch die Gegend juckeln und ich seh ne Kröte auf der Straße, müssen wir anhalten und ich helfe der ins Gebüsch. <3

LG

BullyKing hat gesagt…

Das ist ja mal richtig süß geworden......

Herr Ole´s Schmusemutti hat gesagt…

och das Schleifgen is ja schnuckelig!!!

Neyla hat gesagt…

gott wie süüüüüüüüüüss <3 wenn mein kleines hundetierchen ein ub wär würd ihr das toll stehn <3