Sonntag, 14. August 2011

Rezept für den schnellen Kuchenhunger

Ich weiss doch, ihr seid alle so süss und esst gerne was feines...stimmts? ;)

Darum habe ich hier ein megafixes wunderbares kleines Kuchenrezeptchen für euch

Mikrowellen Brownies

Ihr nehmt:
 
4 EL Mehl
4 EL Zucker
2-3 EL Kakao
3 TL Milch
3 TL Öl
1 Ei

Und verrührt das alles in einer ganz normalen Tasse, dann einfach nur für 3 Minuten in die Mikrowelle et voila - ihr habt ein leckeres Mikro-Brownie *g*






Kommentare:

PudelDudel hat gesagt…

supercoole idee...das wird nächste woche gleich mal ausprobiert :D

vlg

Mary Caligari hat gesagt…

geilomatique...das rezept is morgen fällig <3

Rednoserunpet hat gesagt…

lecker, aber ich hab keine mirko?!!

BullyKing hat gesagt…

Hammer geil das Rezept!!
Das werde ich heute abend gleich mal versuchen..........hmmmmmmmmm

Kirsti hat gesagt…

Das sieht bei Dir richtig lecker aus. Aber ich erinnere mich noch mit Schrecken an meinen letzten Versuch, Mikrowellenkuchen zu backen. Ich glaube, ich hatte die falsche Watt Zahl. Es war schwarz, erinnerte an Grillbriketts und stank fürchterlich. Ich habe Stunden gebraucht, die Reste aus der Mikrowelle zu kratzen, seither hat sie innen einen Nikotin-Gelb-Stich. Und ich hab Mikrowellenverbot :-(

pandaaa hat gesagt…

das mach ich nachher nach der Arbeit :) Belohnung :D

bei wie viel Watt muss es denn in die Mikro?

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ach, ich bin immer noch ganz begeistert :) Ich muss das unbedingt ausprobieren!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mhhhm, hört sich lecker an und sieht auch so aus.
Das ist doch genau das richtige für mich, so ein Last-Minute-oh-ich-krieg-Besuch-und-hab-nichts-da-Rezept.
Dankeee!
LG LeNa

Natadi hat gesagt…

loool^^ das mahce ich auch sehr oft :)

anni-herz hat gesagt…

boa das sieht lecker aus

den werde ich auch mal ausprobieren :)
danke dafür!

Sabine hat gesagt…

Wow, Brownie aus dem Becher, cool!
LG Sabine

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

für die jungs mal ausprobieren (-: ich hab keinen appetitt drauf... -.- schon traurig bei dem leckeren anblick aber der duft wird mich betören ? ^^

BullyKing hat gesagt…

Also ich hab es gestern abend gemacht.........und es war soooooooo lecker!!!!
Danke für das geniale Rezept.
Das nächste mal werde ich es mal mit schoko und nussstückchen versuchen,hmmmmmm!!!

Klarissa hat gesagt…

Äh... vorsichtig nachfrag: Wie war das mit den Watt???

LG, Klarissa