Montag, 1. August 2011

Ööööh, sie lebt noch.....und sie hatte POOOOST.......

....hahahaha....

Hatte heute meinen ersten Arbeitstag und war schön schwimmen und habe Pommes gefuttert....muahahahahaaa - da seid ihr neidisch wa - wer kann schon so schön arbeiten? Hihi

Wollte mich nur entschuldigen, dass ich grad ein bisschen schreib und lesefaul bin - werde das an meinen freien Tagen dann natürlich immer alles ganz ganz brav nachholen und mir auch Mühe geben weiterhin ganz viel zu posten ihr Süßen :-*

Muaahaaaa - und dann muss ich noch ein riesenfettes DANKEschön und ganz viele Knutscher zu der lieben
schicken

Denn:

die Karte ist daaaaaaaaaaa!!!

Vielen vielen Dank.....irgendwann bald (hihi) kommt dann auch Post zu dir...von mir....

voooon Heeerzeeeen :-*








Kommentare:

Panilin hat gesagt…

So ist das mit der lieben Zeit, aber das ist doch nicht schlimm und jeder kann das verstehen. Bald gehts auch bei mir wieder mit dem arbeiten los und die Zeit wird weniger.
Lg Aylin

Natadi hat gesagt…

Juhuu, endlich! Hab mir schon Sorgen gemacht, dass sie verschollen ist ;)
Freut mich, dass sie dir gefällt :)
Bin schon ganz gespannt auf deine Karte :) Wie wohl Terassien aussieht?! ;)

lilmisskriss hat gesagt…

oh man, weiß nur zu gut wovon du redest. allerdings sitze ich am schreibtisch, umringt von schwüler luft. da is nix mit pommes essen.. hmpf.

Nicole hat gesagt…

We love Berlin

Liebe Grüße sendet Nicole

Anne hat gesagt…

ooohhh schöne KARTE :)
und tolle bänder-aufbewahrung hast du da ♥

LG
anne

Kirsti hat gesagt…

Ja, jeder Beruf hat so seine Licht- und Schattenseiten :-) Ich werde heute wohl mit den Kids und dem neuen FSJ an den See fahren, wenn nix unangenehmes dazwischen kommt. *freu*

LG Kirsti

Fräulein Bunte hat gesagt…

Waaaaas Pommes gabs auch noch?? Ist ja unverschämt Frl. Schneck *g*

Ratfashion hat gesagt…

Ui, dann mal schnell nachträglich Glückwunsch zu deinem neuen Job und zu deinem ersten Arbeitstag. Klingt ja sehr entspannt. :)

Das Berlinkärtchen gefällt mir vom Design her. :)