Mittwoch, 10. August 2011

Schlaflos und mit Flausen im Kopf

Jaaaaa, bis jetzt nur IM Kopf....aber es soll bald AUF dem Kopf sein *g*

Ich bin mein schwarz schon wieder überdrüssig....eeeeeigentlich wollte ich ja "seriös" werden was meine Haare angeht...keine bunten Farben mehr...keine großartigen Experimente.....
Naajaaa - durch den Sidecut ist ja wieder ein bisschen Farbe zurück gekommen.....
ABER ICH HALTE ES NICHT MEHR AUUUUUS!! *seufz* Ich brauche Veränderung.....

Auf frauenzimmer.de hab ich so einen Style Tester gefunden
Ich möchte meine Haare jetzt "erstmal" irgendwie kupfer/orange/rötlich keine Ahnung haben
Die Frisur hab ich einfach mal so gewählt - den Pony könnt ich mir natürlich auch wieder so schneiden *g*


Ist doch gar nicht so übel, oder? 
Hhhhhmmmm

Nur....wie bekomme ich das schwarz weg?

Grrrrr

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

woah willste das echt wagen?da färbste dich ja wild oder nicht?also ich mein so vom aufhellen und so ;o)

sorani hat gesagt…

;o) da bin ich aber mal extrem gespannt ....! ich habe dich gestern als hunde-benäherin emfpohlen!!! für eine kleine baby bulldogge.........;o) liebe grüße nico

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Mh, schwarz rauszubekommen ist ziemlich schwierig, wenn du deine Haare nicht kaputt machen willst. Ich hab selbst seit 4 Jahren schwarze Haare und bin von Natur aus blond. Es muss Stück für Stück aufgehellt (mit Strähnchen) werden. Eine andere SCHONENDE Lösung weiß ich leider auch nicht.

Ich habe dir das Geld heute Morgen überwiesen :-) Freu mich schon auf die zwei süßen Sachen... :-) <3

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oha, da haste ja was vor. Strähnen, rauswachsen lassen :((, ganz kurz schneiden und wieder wachsen lassen ;) - ich denke, ´ne andere Möglichkeit wirste da wohl nicht haben. Das schwarz einfach aufhellen, das wird entweder farblich ´ne Katastrophe oder es bricht dir alles weg. Strähnen mag ja auch nicht jeder, aber wenn du dir vielleicht überall Strähnen machen lässt und den Ansatz jeden Monat nachsträhnen lässt, hast du es bald geschafft. Der Friseur kann ja immer wieder auch in den Längen von den noch nicht gesträhnten Haaren welche mitnehmen.
Lass dich mal beraten. Ich glaube, selbst würde ich bei so einer extremen Farbveränderung nicht rangehen. Bin gespannt ;)
LG LeNa

Totalschaden hat gesagt…

es gibt nen Color remover, bei KK gibts da nen Thread zu meld dich dann schick dich dir mal den Link dazu ;) da haben das schon n paar bestellt und wollen es testen.4

knutschi

Tina hat gesagt…

Abgesehen davon das es wahrscheinlich nicht einfach wird das schwarz raus zu bekommen, gefällt mir dieser rötliche Ton sehr gut.
Liebe Grüße, Tina

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

woooah krasse veränderung ^^ naja aber wird wirklich schwer vin schwarz wieder hoch zu kommen O.o da wirst du echt groteske farben durchlaufen. also ich wär da vorsichtig. würd mal zum frisör gehen ^^sonst versaust du dir die Haare. weil wenn du wieder hoch willst musste mit oxidanten ran & glaub mir ich hatte mal n schwarzen Pony & wollte wiede hell werden... es war grausam O.O
also mein guter Rat, geh zum frisör xD

simsey hat gesagt…

hey du! wäre ja ultrasuess bei dir!! also - wenn du es krass magst (kann dir aber ein paar centimeter spitzen kosten) blondieren und dann mit magicontrast kupfer von loreal einfärben. die farbe hellt die haare noch einmal auf, sodass du die haare nur vorblondieren musst bis sie rötlich sind! ... würd ich dir ja gern machen... aber ich befürchte wir wohnen zu weit auseinander! ;-) hmm... wo ich das jetzt so lese bekomm ich auch lust auf kupferköpfchen... !

liebes grüssl
simsey

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

ganz ehrliche Meinung?...
NÖ! Find ich doof! Laß dir einen Bob schneiden oder was auch immer - aber bitte keine roten Haare!
*lach* ..ick mag dat so wie dat is...
liebe Grüße Synke

Sabine hat gesagt…

Das Spielchen ist zwar lustig, aber lass die Haare lieber schwarz. Wäre schade um deinen Schneewittchentyp.
LG Sabine

p. hat gesagt…

das schaut toll aus ;-)
(die praxis ist wohl wirklich nicht ganz einfach.. ich hatte die haare auch ewig schwarz und wollte gerne platinblond.. mei frisöse hat nur den kopf geschüttelt und die hände verworfen...)