Mittwoch, 17. August 2011

Ich hab den Anfang gemacht.....von Schwarz zu....?

...ich bin sooooooo dämlich manchmal ;)

Aber eigentlich ist es jetzt schon ganz schön geworden....

Meine Zutaten:

Und dann ging es los

Zwischenstand (und nochmal schnell losgeflitzt um was neues zu holen)


Weiter gehts
(Mit Stöckchen im Haar - zum kratzen falls die olle Blondierung juckt *g*)


So...und das letzte Mal noch ne Tönung drüber damit es erstmal nicht ganz so unregelmäßig aussieht

Und hier das Ergebnis



Also mir gefällts schon - mal gucken wann ich nochmal dran gehe :) Erstmal kann ich auf jeden Fall so rumlaufen *g*

P.S. Haaren und Kopfhaut geht es (noch) supergut.....kein Haarausfall, keine Blasen, keine Rötungen...etwas trocken - ist ja klar...aber sonst alles gut...hoffe das bleibt auch so *g*

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hammer..........ist ja supi geworden ;o)........gratuliere........wie weit ist euer umzug??? liebe grüße nico

julie hat gesagt…

wenn sich nur alles so einfach bleichen lassen würd wie der ansatz ^^
hab mir kürzlich auch denselben aufheller drauf und man konnte richtig zusehen beim hellerwerden oO
wie gehts deiner kopfhaut nach soviel action?
lg

Mary Caligari hat gesagt…

hahahaa...kuhl, hab ich vor ner woche auch erst gemacht :)

schick siehts aus !!!

Mary Caligari hat gesagt…

ps: ich les jetzt erst, dass du zwischendurch auch nochmal los bist xDxDxD...ich bin auch mit ner mütze aufm kopp nochmal los gerannt xDxD

Arie hat gesagt…

Joah schick schick! Aber eins deiner Haare will ich nicht sein :P

Zottelminna hat gesagt…

eijeijei da warste aber lange dran, was? Und was macht Dein Kopf, alles gut???

Kunterbunte Grüße, Tanja

Ninchen hat gesagt…

du tust es tatsächlich :o) ...also ich finds ganz schick...steht dir gut ;o)

grüüüüße

babymotte hat gesagt…

ohhhh...bist Du MUTIG...also ich hätte da echt Angst gehabt das die haare verbrennen...
aber das Ergebnis kann sich ja echt schon sehen lassen :O)
♥-liche Grüße heike

Plüschokalypse hat gesagt…

Sehr schön, hab ich auch mehrfach hinter mir. Könnt mir dich auch in noch blonder vorstellen =)
Aber Liebelein, du hättest echt mit den Spitzen anfangen müssen, musst du wenn du nochmal drangehst echt drauf achten, sonst wird der Ansatz immer heller und in den Spitzen tut sich nichts =)(Die Größte Haarzerstörung bemerkst du auch erst Monate später, ohne dich beunruhigen zu wollen) :-*

Emma Tausendschön hat gesagt…

uiii sieht schick aus.... mhmmm ich bin auch schon gaaanz lange am überlegen ob ich es wieder wagen soll. denn eigentloch bin ich ja blond und blond stand mir damals auch ganz gut... aber nun bin ich seit nun 8 jahren dunkelbraun... mhmmm ich will auch... aber ich trau mich irgendwie nicht.
es sieht auf jeden fall sehr schick aus. :)
liebste grüße, marielle

Panilin hat gesagt…

Du bist ne Marke aber schön isses geworden
Lg aylin

FräuleinMoon hat gesagt…

^^ muahahaha sehr schön ich liebe so krasse veränderungen . hab ich früher auch oft gemacht :)

ich würde deine haare jetzt aber eine weile ruhen lassen sonnst gehen die wirklich kaputt . immer schön schritt für schritt :)

Sui♥ hat gesagt…

Hach das weckt Erinnerungen in mir :D
Ich hab sowas schon 2 mal hinter mir ... also immer von schwarz auf schön-hellblond in knapp 3 Wochen :)

Die Aufheller von Poly sind super, die hab ich auch immer benutzt :)

Und meine Haare hats damals auch nicht zerstört oder so, die waren genauso gesund wie vorher (auch Monate später ;D).

Also mir gefällt deine neue Farbe gut! :)

Ich werd demnächst denk ich auch mal wieder heller werden ... allerdings werd ich aus England den Colour B4 Hair Colour Remover bestellen - der wirkt etwas anders als eine simple Blondierung, weil er wirklich nur die künstlichen Pigmente rauszieht ^^

anni-herz hat gesagt…

ist ne super farbe, die dir toll steht :)
hoffentlich gehts deinem kopf weiterhin so gut!

enerim hat gesagt…

Kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Ich bin bei solchen Sachen ein Schisser. Einmal braunes Haar, immer braunes Haar.
Aber so wie es aussieht, muss ich mir demnächst wohl Strähnchen reinmachen lassen. Weil eine Bekannte den Frisörberuf lernt und dringend Opfer sucht.
Bin gespannt, wie es auf deinem Kopf weitergeht!
Gruß Irene

mimizuku hat gesagt…

steht dir super! <3 sieht echt klasse aus. ich hab ja schon ne blonde mähne. überlege seite einem halben jahr die haare rotbraun zu machen. bin aber ein kleines bisschen schissig...meine haare sind was lang, denen geht es heute noch an den kragen. hoffe ich. ;)

~Nicole~ hat gesagt…

Hallo Sarah... uiuiui... auch wenn dein Friseur jetzt schimpfen würde... ich finde es sieht gut aus! :-)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ich bin schon ganz gespannt, wenn ichs heute mal in echt sehe :)

PudelDudel hat gesagt…

schick schick :D
vlg

Minasmama hat gesagt…

wow, krasse Veränderung:) Ich fand aber nach dem ersten Durchgang den Farbton auch super:) Ich brauch auch dringend was neuen!!!
Steht dir aber super.
lg
Simone

Natadi hat gesagt…

Steht dir, Süße! ;)

Ich hoffe nur, dass deine Haare dadurch nicht kaputt gehen..^^

Grüßle Natadi

Sarah hat gesagt…

Das sieht super aus, hoffentlich bleiben deine Haare einfach nur "trocken" und werden nicht schlimmer.
Als ich damals mal von rot nach blond wollte, dauerte das 3 Monate (immer ein paar Strähnchen blondiert).

LG

pandaaa hat gesagt…

waren deine haare vorher schon gefärbt? also das schwarz?^^

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh je, oh je, solche Selbstversuche kenne ich mit diesen Produkten, lach.

Bei mir sah es aber nicht so schön aus... ich bin damals ein Tag danach zu meinen Friseur geflitzt... erst dann konnte ich mich wieder wohl fühlen...

LG

Sabine hat gesagt…

OK, hast mich überzeugt. Sieht klasse aus!
LG Sabine

Lucy hat gesagt…

Oh, das steht dir richtig gut. Sehr hübsch geworden. Und dass es den Haaren noch gut geht find ich echt erstaunlich. Meine sind nach jedem färben (ist ja bloß immer nur rot drauf, auf eigentlich dunkelbraunes Haar) totales Stroh. Ohne Spülung geht da nix -_-
Feini feine ^.^

Rehlein hat gesagt…

Wow, wie mutig!! An meine Haare kommt gar keine Chemie mehr, nachdem ich die ziemlich kaputtblondiert hatte. Im KK-Forum testen die gerade so ein Wundermittel aus den USA, das die Naturhaarfarbe wieder herstellt und zudem nicht schlimmer sein soll als normales Färben mit chemischen Haarfarben - soll heißen, die Haare sind hinterher etwas trocken, aber das war's! Hier ein Video bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=ZX5ySs4pM_c Beeindtuckend wie ich finde! Nach deinen Augenbrauen zu urteilen, hast du recht blondes Naturhaar. Versuch's doch mal? <3

Anonym hat gesagt…

Its such as you read my thoughts! You seem to grasp a lot approximately
this, such as you wrote the e book in it or something. I feel that you just can do with a few p.
c. to power the message home a little bit, but other than that, this is
great blog. An excellent read. I'll certainly be back.

My website Haarwuchs
Also visit my web page - haare dünner

Anonym hat gesagt…

I want to to thank you for this wonderful read!! I certainly
enjoyed every little bit of it. I have got you saved as a favorite
to check out new stuff you post…

My blog post - Haarwuchs
my webpage > haare dünner

Anonym hat gesagt…

I hardly drop responses, but i did a few searching and wound up here "Ich hab den Anfang gemacht.....von Schwarz zu....?".
And I actually do have a couple of questions for you if it's allright. Is it only me or does it appear like some of the responses appear as if they are written by brain dead people? :-P And, if you are posting at other online social sites, I'd like to keep
up with everything fresh you have to post. Would you make a list of all of your shared sites like your
Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?

Visit my blog post - Haarausfall
Also see my webpage: Haarausfall stoppen