Donnerstag, 25. August 2011

Eine Karte, viel rot und noch mehr rot :)

Naahahahaaaaaa, wer hat mir da denn eine Karte geschrieben???

Sie kommt aus Hamburg....sie ist lustig....sie ist hintendrauf mit süssem Text...wer könnte das wohl gewesen sein?
 
Ich tippe mal auf meinen herzallerliebsten Dollyschnuck???? Knuuuutsch dich meine Süße :-* Hihi
 
 
Auf dem Bild sieht man es noch nicht, aber ich bin nun errötet ;)


Knallt und sieht einfach nur wunderfein aus!

Sooo...und wo wir schonmal bei rot sind....hier hab ich nochmehr rot:
 
Rote Stulpen


Rote Halstücher



Ein Kapuzenschal (nach eigenem Schnitt)
Oh...davon hab ich vergessen Bilder zu machen ;) Die reiche ich noch nach!


Und das alles für diesen Markt
(Bild geklaut von meiner Herzbesten - denn so einen Markt besuchen wir immer nur im Doppelpack *g*)
In zwei Wochen ist es schon soweit - ich bin im Zugzwang - ich muss noch mehr machen aber ich glaube ich schaffe nicht alles was ich mir vorgenommen hatte...uiuiuiui....

Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Wooooaaaaah, du siehst sooo toll aus :) Zuckersüss und herzallerliebst zum Anbeissen <3

Und das Bild war jawohl Copyright - pft ;)

Und tolle Sachen haste auch gemacht!!! Alles ganz wunderbar :)

anni-herz hat gesagt…

das rot steht dir total guuuut !!!

ratfashion hat gesagt…

Wow, deine Haarfarbe. Gefällt mir richtig gut. Rote Haare finde ich echt schön und steht Dir super. :)

Danke, für deinen lieben Kommentar. :) Du liegst nicht ganz falsch, zumindest was eine Socke angeht, bzw. ein Strumpf. ;)

Natadi hat gesagt…

Toll! :)
Aber auf deine Karte warte ich immer noch :(

Sabine hat gesagt…

Wah, echt cool. Hauptsache nicht Pumuckelorange.
LG Sabine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Boah, das nenn ich mal rot. Steht dir aber gut. Rot sieht bei mir einfach nur brrrrr aus. Du kannst aber schwarz und rot gut tragen. Hätte nienicht gedacht, dass das so schnell so schön wird.
LG LeNa

sorani hat gesagt…

hey, du schaffst das K;o) und du siehtst total schön aus mit dem rot....paßt! liebe grüße nico

Plüschokalypse hat gesagt…

Rot steht dir gut :)
und kupferig, orange wirds ganz von alleine wieder =)
Schöne Sachen haste da wieder gemacht, bleib dran, aber überarbeite dich nicht...und viel Spaß auf dem Markt euch beiden dann!

Ninchen hat gesagt…

woah wasn knallerot...sieht mega aus ;o) ...und ganz fleißig süße teilchen haste da gezaubert...ich wünsch euch zwei beiden schon mal ganz viel erfolg auf dem tollen markt...wird ganz bestimmt toll!

grüüüüüüße

Panilin hat gesagt…

Das süßeste Zuckertier aller Zeiten sieht auch mit roten Haaren so wundersüß und schnucklig aus.... Deine Stulpen - hamma. Sowas such ich auch noch für den Herbst
Lg Aylin

Arween hat gesagt…

Ohhh das sieht ja klasse aus...ich glaub ich brauch auch neue Farbe mal schauen ob es Haar oder Haut wird ;o)
Ich wünsch euch 2 Süßen schon mal gaaanz viel Erfolg auf dem Markt!!
Bei diesen tollen Sachen verkauft ihr bestimmt gut.

LG Steff

Diana hat gesagt…

Die Farbe Rot steht dir echt gut!!
So hatte ich die Haare auch mal .. aber das ist ja schon ewig her...
Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

(-: musste dabei so an dich denken hoffe deine gefühle gehen nicht mal mit dir gassi gggggg wie bei diesem herren lol
dieeeeeeeeee haaaaaaaaaaaaaaareeeeeeeeeee ich will auch!

Mika hat gesagt…

Schöööne Haarfarbe :)
Steht dir!!