Sonntag, 28. August 2011

Für den kleinen Hunger zwischendurch

Für den Lesehunger :)



Und den Kuchenhunger - nach Omas Rezept - das erste mal gebacken und soooo lecker
 
Pflaumenkuchen a la Oma Heidi *g*



Und was habt ihr gegen den kleinen Hunger zwischendurch? ;)

Kommentare:

Leckeres fuer Mensch und Katze hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus :)

sorani hat gesagt…

huhu! will ich auch!!! ich lieeebe pflaumenkuchen! liebe grüße nico

Alexandra hat gesagt…

das mit dem gummi am lesezeichen ist ja ne coole idee, das muß ich dir gleich mal nachmachen. mir fallen die ganz oft raus und dann muß ich die richtige seite ewig suchen....

hinter´m Wall hat gesagt…

Die Lesezeichen sind ja klasse!! Geniale Idee mit dem Gummizug!!!
Und der Kuchen... hmmmm lecker!!

GGLG
Susi

Natadi hat gesagt…

Das ist ja lecker!! :)
Haben will*

Und die Lesezeichen sind ja toll, -was du alles machst! ;)

Achja, ich würd mich total freuen, wenn du unter diesem Post auch deine 3 Fragen an mich stellen würdest!
Egal was ;)

http://kidnapyouinmylife.blogspot.com/2011/08/fragerunde.html

Liebste Grüße
Natadi

Fräulein Bunte hat gesagt…

Wie war das??? Toll, toll, toll, toll, toll!!! ALLES!!!! ;)

Ninchen hat gesagt…

die sind ja tollo geworden...da bringste mich glatt auf ne idee :o)...und der kuuuuuchen...yummi...ich liebe pflaumenkuchen...beim kleinen hunger zwischendurch,tendier ich des öfteren zu waffeln...aber mein waffeleisen hats dahin gerafft :o(

grüüüüüße

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mhmmmmm, lecker, Pflaumenkuchen, mmmmhhhmmm!!!
Das ist ja auch mal eine gute Idee, das mit dem Lesezeichen mit Gummi.
LG LeNa

ratfashion hat gesagt…

Der Kuchen sieht lecker aus. *mjam*

Die Lesezeichen sehen auch schick aus. )

Danke, für dein Kommentar bzw. das Kompliment an meine Ratten. :)

Minasmama hat gesagt…

Die Lesezeichen sind toll!! Gute Idee muss ich mal probieren:)
Wann kann ich zum Kuchen essen kommen? Will auch sowas *bindavölligunbegabt*
bussi
Simone

valen-tonia hat gesagt…

Ich habe hier: http://www.urbanthreads.com/free_designs
so ein tolles, cooles Stickfreebie entdeckt, da habe ich sofort an dich und deinen Blog gedacht. Aber ich denke du hast keine Stickmaschine.
Lieber Gruß Martina

Julia hat gesagt…

woooooooooooooooooooooooow! Lesezeichen♥♥♥ die sind ja geil!!!!!
ich will welche haben!!!!!
Wie viel möchtest du für einen haben :)
Liebst♥

BullyKing hat gesagt…

Hmmmmmmmmm..... der Kuchen sieht ja Lecker aus!!!

Kirsti hat gesagt…

Die Lesezeichen sind ja klasse! Tolle Idee mit dem Gummi, dan zerfleddern die Bücher auch nicht so, wenn man sie in die Tasche schmeißt :-P

Lucy hat gesagt…

hmm, vielleicht sollt ich mir auch mal ein hübsches Lesezeichen tüddeln (kriegs zwar bestimmt nicht so zuckersüß <3 hin) dann würd ich vielleicht mal eins benutzen. Ja, obwohl ich Buchhändlerin bin, mach ich fiese Eselsohren *Schande auf mein Haupt* ;)
Für den kleinen Hunger zwischendurch gabs Samstag Bananenkuchen-waren wieder soviele braune im Obstkorb.
Liebste Grüße!!!

Emma Tausendschön hat gesagt…

ui ich habe hunger... magst du nicht etwas von dem sooooo lecker aussehenden kuchen her schicken?????????????????
mhmmm HUUUUUNGER!!!!

Linda hat gesagt…

Die Lesezeichen sehen toll aus!
Mmmhhh und der Kuchen!
Schickst du mir ein Stückchen?
BBBBBBBItttttteeeeeeee!!!
Liebe Grüße
Linda:-)

p. hat gesagt…

der kuchen schaut ja echt total lecker aus!
und buchzeichen, die das buch auch zuhalten... da kann ich aus eigener erfahrung nur zustimmen : eine hervorragende sache!