Freitag, 5. August 2011

Ich komm zu nichts....oder doch?

Huhu ihr Lieben,

habt ihr mich schon vergessen???!

Neeeeein, ooooder?

Ich hab aua Füße - uuuaaaah - aber sonst gehts mir super ;)
Und da zwei Arbeitskollegen gerne Zuckertier-Börsen haben wollten, habe ich mich an meinem freien Tag (Dienstag) mal dran gesetzt und losgenäht....und nun zeig ich sie euch....

Für diese hier wurde mir ein Stöffli mitgegeben (Meerwassertierchen) und den sollte ich unbedingt mit verarbeiten *g*




Und diese hier ist eine Prinzessinen Börse :)




Soooo und jetzt hau ich mich ins Bett - morgen freien Tag und das Wochenende Dienst mit der Herzbesten *g*

Und seit mir bitte nicht böse, dass ich momentan kaum bei euch lese und kommentiere - ich hab heute nur mit größter Mühe noch den Computer angeschmissen - ich bin echt nichts mehr gewohnt - Lena hatte Recht :-P


Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

voll schön sind se geworden ;o)...mach dir morgen mal nen "bunten" *gg*

grüüüüüße

Panilin hat gesagt…

Super schön und mach mal was für dich meine Süße und lasse die Beiträge einfach Beiträge sein, wir wissen alle, das du an uns denkst
lg Aylin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ach, es kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten. Ruh´ dich mal ein bissel aus. Die Börsen sind schön, so richtig schön bunt.
LG LeNa

sorani hat gesagt…

huhu! neeeee, so schnell vergessen wir dich nicht ;o)
die börsen sind total süß geworden.......was für ein rosenstoff ist das denn? der weiße mit den kleinen röschen *lechtz*...liebe grüße nico

BullyKing hat gesagt…

Sind mal wieder richtig klasse geworden....

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

da isse ja (-: schon vermisst hab ich dich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und zeig doch mal lenas börse bitte die wollt ich doch gern mal feddisch sehen (-:

herz dich ganz dolle hoffe du schläfst noch seelig

Mönchen hat gesagt…

Sehr schön. würde mir auch gefallen.. ist immer wieder schön in deinem Blog zu stöbern :D

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, die gefallen mir super :)
LG Maya

Fräulein Bunte hat gesagt…

Waaaa??? Sie hats zu gegeben, da stehts LENA hat recht ;) Unglaublich *kchihi*
Ich hab immer Recht *g*

Diana hat gesagt…

schick sind die Gelbörsen geworden!!
Und für deine Aua Füße gute Besserung Sarah!
Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

Lucy hat gesagt…

uiuiui, so hübsche Börsen! Aber ist man ja nicht anders gewohnt von dir ;) Ruh dich ein bisschen aus, ich denk mal niemand hier ist böse, wenn ne Weile was weniger von dir zu lesen ist :) Liebste Grüße!

Sabine hat gesagt…

Die Börsen sind wieder "zuckersüß".
LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Die Börsen sind wieder "zuckersüß".
LG Sabine