Donnerstag, 11. August 2011

Nicht erschrecken....

....es sieht noch wüst aus...:)


 
Es gibt noch viel zu tun...heute haben wir ausgemessen und geplant - mir schwirrt der Kopf

Die Sachen die da überall zu sehen sind kommen jetzt nächsten Monat alle raus - dann ist die Butze leer und wir können starten

Habt ihr Fantasie?
 
Ein kleiner Rundgang durch die neue Bude gefällig?
 
Dann schnallt euch an, habt keine Angst....
Es geht los ;)
 
Der neue "Vorflurbereich"


Der Boden muss aufgearbeitet werden - ich glaube dann sieht er schön aus :)



Entrée :)



Blick ins Wohnzimmer



Chaos

Badezimmer - klein - aber größer als unseres jetzt :-P

Küche - kleiner als in meiner Erinnerung


Das wird das Schlafzimmer

Hier wird Herr Freunds Zimmer....das "Loch" reloaded...entstehen ;)


Und hier.....darf ich vorstellen? Was wird das wohl bald mal sein?
Das Näääähzimmer :)


Kommentare:

Zottelminna hat gesagt…

uiii, das wird spannend..........und viiiiiel Arbeit! ;) Das Wohnzimmer wird bestimmt toll, der Balken is cool!

Kunterbunte Grüße, Tanja

Sabine hat gesagt…

Oh, es gibt viiiieeeeelllll zu tun. Der Holzfußboden ist klasse. Ich liebe es, wenn mein Fußboden knartscht.
LG Sabine

crisl hat gesagt…

waaah - geniaaaaaal !!...aber noch viel viel zu tun für euch,ne???ich bin so gespannt,wie alles wird und was du uns bis dahin so alles zeigst...


ggglg
crisl

sorani hat gesagt…

hi! sieht ja toll aus........das wird bestimmt super.....wenn man weiß wofür, ist die arbeit nicht mehr so schlimm ;o) und ein nähzimmer *will ich auch*!!! aber dann müßte sophie in der badewanne wohnen ;o).........liebe grüße nico, die gespannt auf fortschtitt-fotos wartet ;o)

BullyKing hat gesagt…

Na da bin ich aber gespannt wie es zum schluss asussieht!!!
Aber die Zimmer sehen ja schonmal nicht schlecht aus......

Ninchen hat gesagt…

ui cool...ich hab hier auch balken...allerdings überall...ich lieb sie und ich hass sie,weil sie mir stellfläche nehmen *lol* ...bin schon gespannt,wie´s fertig aussieht ;o)

grüüüüße

julie hat gesagt…

schön *.*

viel platz für jeden dabei :D
bin ich gespannt was ihr draus macht!!!

lg

julie hat gesagt…

schön *.*

viel platz für jeden dabei :D
bin ich gespannt was ihr draus macht!!!

lg

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das sieht zwar nach viel Arbeit aus, aber auch sehr vielversprechend. Tolle Räume. Da kann man doch einiges hinbekommen.
Bin gespannt auf die "FERTIG"-Fotos.
LG LeNa

Mönchen hat gesagt…

Das Rote geländer ist cool ist auf jeden fall interessant.. bin schon gespannt wie das alles aussieht wenns fertig ist :D

Plüschokalypse hat gesagt…

Da wirst du ganz sicher was schickes draus zaubern =)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wo is denn platz für die pferde??? und mich??? wenn ich dich mal besuche (-: freu mich für euch!

Panilin hat gesagt…

Tolle Zimmer, toller Fußboden, das Geländer ist geilo, hach ich freu mcih für dich, das wird schnuckelig
lg aylin

Rednoserunpet hat gesagt…

puhh viel arbeit , aber das wird ... ich bin schon auf die bilder nachher gespannt

Popinnie hat gesagt…

huiuiui, da ist wohl einiges zu tun. aber ich erkenne sehr viel potential. ich wünsch euch viel durchhaltevermögen und spaß beim handwerkeln :)

♥Bea♥ hat gesagt…

Ich wünsche euch gutes gelingen und freue mich auf die Bilder von hinterher,
glg bea

Diana hat gesagt…

Puuuh .. na da kommt ja einiges an Arbeit auf euch zu .. Gutes Gelingen!!!!!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Diana