Dienstag, 9. August 2011

Zugeschnitten und eins muss ich noch zeigen ;)

Langsam fallen schon die Blättchen von den Bäumen und haben auch schon verräterisch, herbstliche Töne...ist euch das auch aufgefallen?

Da habe ich doch was passend herbstliches zugeschnitten heute...

Naaa, was ist wird das wohl? ;)


Und dann muss ich dem Dollyschnuck noch ihr UFO zeigen...sie hats angefangen - ich habs fertig gemacht und nun gehts in die Hände der Herzbesten *g*



Soooo schön ist sie geworden und auch total herbstlich find ich!
 
 

Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

wirklich schön geworden (: voll begabt Madame ^^

lilmisskriss hat gesagt…

herbst??? heeeeerbst???? o_O

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

gott wie schööööööööööööön hast du sie gemacht!!!! hoffe die herzbeste freut sich fein (-: was könnte das nun wieder herbstliches sein von dir so mit toenköppen? bin gespannt (-:
hier is auch kalt drum gabs ne baschlika heute für mich lol
:-* hast du echt ganz toll gemacht!!!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Na eeeeendlich :) Ich warte schon so lange auf Dollys UFO - das wird auch Zeit ;) Hast du feini gemacht und ich weiss auch schon was der zugeschnittene Kram wird *g*

Verzaubereien hat gesagt…

Das sind ja herzalliebste Sächelchen, die du machst :-), danke für das nette Tausch-Angebot auf meinem blog. Da bin ich doch dabei und möchte supergern etwas schönes mit dir tauschen. Ich finde deine Börsen und deine Kamerabänder wunderschön. Vielleicht läßst sich ja da was machen? *g*
ganz liebe Grüße