Sonntag, 14. August 2011

Lasst mich nichts ersteigern....

....das kann nur übel enden ;)

Was hab ich da nur wieder gekauft?

Ein Euro - und es will noch aufgepimpt werden....oh wei oh wei....was für eine Arbeit...
 
Ich schlage jetzt schonmal die Hände über dem Kopf zusammen....

...dann ist es noch viel größer als ich dachte....man man man....lasst mich nicht an Eb*y ran :-P
 
Eeeeeigentlich wollte ich ja ein richtiges altes Oma Küchenbuffet haben - aber als ich den hier sah dachte ich da könnte man wohl auch was draus machen ;)


Nun brauche ich für die Küche aber immer noch ein Oma Küchenbuffet - hoffentlich finde ich noch eins

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haha, das Teil ist ja der Hammer! :D Ich denke, dass das toll aussehen kann, wenn... ja, wenn DU daran rumwerkelst. ;) Ich wüsste glaube ich gar nicht, wie ich das angehen sollte. :p

Knuddel Dich!

Inga

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ohje, das sieht auch nach Arbeit aus. Aber du wirst es schon richten ;)
LG LeNa

Sabine hat gesagt…

Na dann viel Spaß. Freu mich schon auf das Ergebnis.
LG Sabine

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ich bin auch schon total gespannt - das wird so toll aussehen :)

sorani hat gesagt…

;o) na, da geht doch was...du machst das schon...liebe grüße nico

Ninchen hat gesagt…

geil :o) ...ich hab hier auch so "aufgemotzte" alte schätzchen...von so nem küchenbuffet träum ich auch noch...aber ich hab hier leider keine stellfläche dafür *heul*

grüüüüße

p.s.tassenbrownie wird morgen gleich mal getestet ;o)

Alexandra hat gesagt…

das gute teil wär auch was für mich, jede menge weiße farbe, perfekt :o))... da hätt ich auch zugeschlagen!!!

Kirsti hat gesagt…

Ich glaube, ich kann verstehen, was dich da getrieben hat. Da lässt sich sicher eine Menge draus machen! Viel Farbe, richtig schön kitschige Häkelgardinen....joah...könnt was werden

:-D

LG Kirsti

haanie hat gesagt…

Ohhhh..

die is ja toll und diese schicken beinchen..:)
ich hab auch ein ähnliches vitrienenschränkchen, das wird von meinen stoffen und materialien bewohnt.. ich bin gespannt, was du mit deinem machst. wir kriegst du das eigentlich nach hause bzw. wer ist der arme, der das stemmen muss?
hehe;)
wünsch dir was

Diana hat gesagt…

ein schönes Stück. Ich bin mir sicher, es wird großartig aussehen, wenn du gepimpt hast!!
Liebe Grüße Diana

Danni hat gesagt…

Na da bin ich ja mal gespannt, was du aus dem guten Stück zauberst. Bin durch Zufall bei dir gelandet und bleibe gleich, weil es mir hier gut gefällt :-)
Liebe Grüße Danni