Montag, 15. August 2011

Grossmutter...warum hast du so grosse.....

...Zääääääääääähne?....




Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

Super Dingen =D

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

milow küss hach schlabber!! bring den bloß irendwie mit das pferd muss ich mal in den händen halten oder ich komme xD

Natadi hat gesagt…

lol! Wie geil :)

Dachschaden hat gesagt…

Hallo Du Liebe
Man was würd ich die Hund gerne knuddeln!!
Sag mal ist es dir recht wenn ich deine Anleitung mir den Etiketten bei mir verlinke???
Hab es gestern ausprobiert und bin begeistert!!!!
Viele liebe Grüße
Barbara

Diana hat gesagt…

hahaha ... na du kommst ja auf Ideen ^^
Liebe Grüße Diana

PudelDudel hat gesagt…

looool XD großartig

Arie hat gesagt…

Fetzt :-)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Lustig :)

mietzekotze hat gesagt…

ich finde deinen blog total toll und auch wenn ich ihn noch nicht lange lese möchte ich dir einen blogaward verleihen. (:

Klarissa hat gesagt…

Hmmm...Beisserchen, total praktisch für sämtliche kalorienfreie Diäten weil nix dazwischenpasst. *g*
LG, Klarissa