Samstag, 30. Juli 2011

Tierisch am Wochenende Klappe die 4.

Muaahaaa - die Linkliste ist offen ihr Lieben!!

Klickst du HIER

Diesmal von mir ein kleines Knutschibild - gestern aufgenommen ;)



Ich liebe meine Schwabbelbacke :)


Kommentare:

Arie hat gesagt…

Kann es sein, dass es noch gar keinen Meerschweinchen-Eintrag gab? :-S Nächstes We hab ich eine Kamera und dann ändert sich das!!!

BullyKing hat gesagt…

Sooooooooooo eine süße Knutschbacke........

julie hat gesagt…

der is so riiiiiesig!!! <3

Sabine hat gesagt…

Oh, da mach ich doch gerne mit.
LG Sabine

Herr Ole´s Schmusemutti hat gesagt…

hihi irgendwie hat der immer nen riesen Kopp - steh ich drauf, mehr davon, bitte danke :D!!!

Tit for Tat hat gesagt…

Eine ganz süßer Wutz!

Diana hat gesagt…

Knutschkugel alarm!!! Total süß das Bild!!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ihr seid sooooo süss - da will man gleich mit knutschen :)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

milow♥