Dienstag, 12. Juli 2011

Muaaahaaaaa

Mal ganz kurz und knapp und schnell ein Lebenszeichen von mir ;)

Ich arbeite mit HOOCHDRUCK an dem Zuckertier Börsen Schnitt *g*

Zwei Probenäherinnen habe ich schon gefunden - wenn noch jemand Interesse hat - ein oder zwei brauche ich vielleicht noch ihr Lieben

Aber kann noch etwas dauern - jetzt muss ich noch die Anleitung schreiben und irgendwie alles hier in den Computer stopfen....




Und noch zwei Bildchen







Kommentare:

Totalschaden hat gesagt…

hier hier hier ich würd auch gern Probenähen! ;)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ich würd auch gern probenähen xD (-: wieso du mich nicht fragst *kopfschüttel* knuuuutschi wuschi xD

Plüschokalypse hat gesagt…

Ich würde auch probenähen, aber mein Maschinchen streikt im Moment und meine Zeit sagt auch was anderes =)
Aber irgendwann bestimmt mal gerne ^^
:-*

Lese♥Jenny hat gesagt…

Hallo,
Ich würde auch richtig gerne probenähen! Habs zwar noch nie gemacht, aber eine erfahrung mehr ist es auf jeden Fall. Habe gerade auch viel Zeit da ich Ferien habe, dafür aber auch nur eine ganz normale Maschine. :-)

Liebe viele grüße
Jenny

Ninchen hat gesagt…

das sieht schwer nach arbeit aus *gg* ...also für den fall,dass du noch nicht genug freiwillige hast...ich machs auch ;o) ...wenn du son notizbüchlein haben magst,denn sag ruhig bescheid...ich mach dir gern eins ;o)

grüüüüüße

Lucy hat gesagt…

so, dann stell ich mich auch noch mal in die reihe... würde natürlich auch gern probenähen (das wär dann direkt auch schussel und anfängergeprüft *`lach*)
uiuiui du hast ja einen froschkönig bleistift von moses :D die sind einfach märchenhaft ^^
liebe grüße

Panilin hat gesagt…

Hallo Süße,
ich drücke die Dauemen, dass du alles schaffst aber bei deinem Talent wird das schon werden. Und wenn du mir das zutraust, würd ich sehr gern Probe nähen - tät mich sehr drüber freuen....
Allerdings ist hier Urlaub bis 24. Juli aber danach könnt ich starten
Lg Aylin

sorani hat gesagt…

huhu guten morgen!
;o) da würde ich mich doch ganz selbstlos auch anbieten.........irgendwie hatte ich das gar nicht mitbekommen? ! liebe grüße nico

Hummeldi hat gesagt…

Huhu. Ich wär auch dabei, beim Probenähen. Aber sieh doch mal, es mangelt gar nicht an Freiwilligen ;) Liebe Grüße

mupfel hat gesagt…

oh wei, da haste ja ordentlich zu tun.

würds auch versuchen, als nähanfänger bestimmt interessant ;)

liebe grüße.

Tina hat gesagt…

Melde mich auch zum Probenähen, falls du noch jemanden brauchst und dich noch nicht entschieden hast.
Liebe Grüße, Tina

Sarah hat gesagt…

Ich kann nicht nähen, will aber Ergebnisse sehen, aber zackig^^

LG

NadelKissen hat gesagt…

juhuuuu,ja hier ich ich ich möchte biiiiitte auch probenähen.biiitteee.die sin d sooo schön.also ch möchte auch gern.
vlg mandy

Rednoserunpet hat gesagt…

hej zucker.. ich würd gerne probenähen.. wenn ich dann darf..

hinter´m Wall hat gesagt…

Au ja, Probenähen würd ich auch so gern wieder mal!!!

GLG
Susi