Samstag, 23. Juli 2011

Neue Armbändchen, der gewonnene Lippenstift und die Auflösung vom Daumendrücken

Juhuu ihr Lieben,

sooo, dann will ich als allererstes Mal das Däumchendrücken auflösen.

Vielen Dank an alle die an uns gedacht haben und die mitgemacht haben 

Eigentlich ist es ne traurige Gesichte.

Unsere Vermieterin hat Eigenbedarf für unsere Wohnung angemeldet. Sie will mit ihrem Freund hier einziehen.
Ich bin stinksauer.
Wir haben zwei Hunde.
Wir haben zwei Katzen.

Vermieter haben was gegen Hunde....

Wir waren nun also auf der Suche nach einer neuen Wohnung für uns und unsere Schätze.

Ihr habt Däumchen gedrückt - aber es hat leider nur zu 50% gereicht ;)
Wir wollten eigentlich eine Wohnung auf dem Bauernhof haben - leider wissen die jetzigen Mieter dort wohl nun doch nicht mehr wann genau sie ausziehen weil sie selbst noch nach einer Wohnung suchen. Diese Nachricht kam gestern erst ganz spät und hat mich schon wieder aus der Bahn geworfen..wir dachten wirklich das klappt mit der Wohnung.

Tja...nun haben wir uns für eine Wohnung entschieden die wir sicher haben - auch mit unserem kleinen Zoo *g*
Leider ohne Wiese direkt vor der Tür
:(
Dafür wunderschön geschnitten, wir brauchen kaum noch ein Auto weil wir überall zu Fuß hin können und der Weg in den nächsten Wald dauert keine 5 Minuten....hhhmm...ja....nun müssen die Hunde halt auf ihren Luxus verzichten - haben nun aber auch mehr Platz in der Wohnung - ein Zimmer mehr *g*

Bilder kommen bald bestimmt - wir werden zum 01.09 oder zum 01.10 ausziehen :)

Sooo...nun zu erfreulicherem (haha - wenn man die Bilder von mir gleich mal ausser Acht lässt)

Die Armbändchen


Und ich - mit dem neuen Lippenstift der im tollen erdbeerigen Paket von der Sarah drin war :)









Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Sooooo hübsche Bilder :) und tolle Armbänder!!!

Diana hat gesagt…

Schade das es mit der Wohnung nicht geklappt hat ... aber wenigstens habt ihr jetzt eine gefunden, wo euer Zoo willkommen ist.
Auf die Bilder bin ich ja jetzt schon gespannt. Einen streefreien Umzug wünsche ich euch!!
Die Armbänchen sind schicki .. und der Lippenstift steht die sehr gut!!
Rote Lippen soll man küssen ... denn zum küssen sind sie da .. *träller* http://www.myvideo.de/watch/5684060/Rote_Lippen_soll_man_kuessen

Liebe Grüße Diana

Mönchen hat gesagt…

Wow wirklich Tolle bilder echt Schicki und die Farbe steht dir super !!

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

kacke mit der wohnung aber hei ihr habt ne ausweichmöglichkeit di euach nciht so schlecht klingt (-: ein bändchen war doch für mich???
*fg*

pilzig hat gesagt…

Toller Lippenstift, tolle Armbänder, schöne Wohnung....aber vor allem: TOLLES SEPTUM!!!!! hihi...liebste Grüße, Sylke

NadelKissen hat gesagt…

schade das es mit der einen neuen whg nicht geklappt hat,naja dafür habt ihr jetz ein zimmer mehr.wir ziehen auch zum 01.09. um und mir graut schon davor da ich soooo viele bastelsachen habe,args.deine armbändchen sind sehr schick geworden.und ich finde deine augen klasse so schön gross halt kulleraugen.die habe ich auch.
vlg

sorani hat gesagt…

hi! klasse farbe.......super geniale armbändchen..........und bestimmt wäre im bauernhof das dach undicht gewesen.........bin schon ganz gespannt auf die wohnungsbilder ;o) liebe grüße nico

mupfel hat gesagt…

so zuerst mal, du bist sone süüüße maus. die bilder von dir sind spitze....

da mit der wohnung ist echt total *piep* aber ich hoffe ihr fühlt euch in der neuen wohnung pudelwohl.

die armbändchen sind ja superduper schick schick.

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Schade wegen der Wohnung... aber hauptsache ihr kommt jetzt erst einmal irgendwo unter.. und so wie du schreibst, scheint die Wohnung auch schön zu sein :-)

Tolle Armbänder, tolle Fotos :-) Der Lippenstift steht dir!! <3

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh Mann, das ist ja schade, das mit der Wohnung. Aber am Ende ist´s vielleicht für irgendetwas gut, so wie´s nun ist.
Puh, so ein Umzug wäre der absolute Horror für mich. Mit dem ganzen Sammelsorium hier möchte ich nienicht umziehen müssen.
Die Armbänder sind Zucker. Total schicki.
Naja, und dir steht der rote Lippenstift sowas von gut. Ich sehe mit so etwas ganz grauslig aus. Deine Augen erinnern mich übrigens an die meiner Tochter. Als sie ein ganz ganz winziges Baby war, bestand sie eigentlich fast nur aus Augen ;)
LG LeNa

Ninchen hat gesagt…

erstma glückwunsch zur neuen wohnung-auch wenn´s mitm bauernhof nicht geklappt hat ;o) ...die armbänder sind ja wohl zu süüüüüß und deine bilders voll schicki ;o)

Plüschokalypse hat gesagt…

Der Lippenstift ist deine Farbe! Das erste Bild gefällt mir am Besten, aber du bist sowieso echt ne Süße =)

Freut mich, dass es zu 50% geklappt hat.
Mein Anruf hat sich noch nicht ergeben.
Ich warte auf ne Jobzusage ;) :-*

BullyKing hat gesagt…

Schade das es nicht geklappt hat,aber zum Glück habt Ihr ja eine andere schöne gefunden!!!
Deine Armbänder sind mal wiedr klasse geworden und deine bildchen sind wunderschön!!

Rednoserunpet hat gesagt…

uii na du bist aber gepierct.. ne das ist nix für mich.. aber tati steht voll drauf.. die armbänder sind ein hit.. und das mit der wohnung ist doch gar nicht sooo schlecht. dann kannst dir ein nähzimmer einrichten. hihi

lilmisskriss hat gesagt…

oh man das tut mir total leid mit der wohnung. aber.. everything happens for a reason ! freut mich tierisch, dass ihr so schnell was neues gefunden habt. mit zwei ninchen ists ja schon schwer genug wo unterzukommen......
tolle armbänder und KRASS was hast du denn für augen - hammer! der lippenstift sieht klasse aus - auch wenn ich persönlich der anti-lippenstift-franktion angehöre haha (aber eigentlich nur weils mir nicht steht und ich das zeug ständig verschmiere *grummeL*)
LG

Lucy hat gesagt…

hmm, diese vermietersituation kommt mir arg bekannt vor... aber in einer neuen wohnung kann man auch alles ganz neu mit fantasie, kreativität und liebe füllen, immer das positive daran sehen!
die armbändchen find ich natürlich auch ganz zauberhaft :D und deine fotos sind ebenso hübsch anzusehen. rot steht dir gut :) liebste grüße