Freitag, 29. Juli 2011

Ingas Miezen und der Stinkefisch ;)

Hier war der Stinkefisch (gefüllt mit Baldrian und Katzenminze) noch bei mir





Und hier haben ihn schon Gato, Merlin und Tomte - die drei sind sooooo süss.....

Inga schreibt, dass der Fisch schon total abgeschleckt ist - da sind die Miezen wie meine  - die lecken die Dinger auch immer ab *g*





Inga hat (noch) keinen Blog - aber ich hoffe das ändert sich bald....




Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Waa es nicht alles gibt....
Tolle Idee
LG Aylin

Sui♥ hat gesagt…

Stinkefische sind toll! :D

Meine Schwester näht für ihre beiden Katzen auch immer Stinke-Tiere, da die beiden Katzen es echt drauf haben, die zu verschleppen :'D

Lilly hat gesagt…

Hey, danke für deinen lieben Kommentar ♥
Die Tasche ist ca. 25cm lang und 19 hoch!Wenn du sie dir etwas näher anschauen willst, guck doch einfach mal hier(http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/accessoires/taschen-and-rucksacke/umhangetaschen/1728087-braune-ledertasche).
Liebe Grüße, Lilly

Rednoserunpet hat gesagt…

coole idee. fienchen hatte mal so ein stinkekissen das fand sie auch klasse. aber ich hab keine ahung was drin war. hab ich mal auf irgendeinem blog getauscht. hihi

Fräulein Bunte hat gesagt…

Die sind ja süss :) Norbi will auch einen Riesenstinkefisch!!! Du bist die Patentante - das nur mal so am Rande *kchihi*

Diana hat gesagt…

coole Idee .. so einen stinkefisch würden meine auch nicht von sich weisen *lol* Na da haben sich deine Mietzen bestimmt drüber gefreut... hehehe ...

Álfi hat gesagt…

Oh ich nehm auch einen. Balu und der Prof. würden sich sicher über so ein Teil freuen.. ^^

Wegen dem Halfter melde ich mich mich nochmal. Interesse besteht jedenfalls noch.. :)

Álfi hat gesagt…

Oh ich nehm auch einen. Balu und der Prof. würden sich sicher über so ein Teil freuen.. ^^

Wegen dem Halfter melde ich mich mich nochmal. Interesse besteht jedenfalls noch.. :)

Anonym hat gesagt…

Awwwww, da sind meine Schätze auf Deinem Blog! Daaanke Süsse, fürs Veröffentlichen! :-*
Gestern abend hat Tomte sich komplett auf den Fisch gelegt. "MEINER", hihi.

Liebste Grüsse,

Inga

Emma hat gesagt…

Der Stinkefisch ist klasse. Das wär was für Rambo. Tolle Idee.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen