Dienstag, 5. Juli 2011

Teaser für meine lieeebe Janina

Huhu du Süsse,

magst du luschern??

Schau mal - die beiden Schätze sind heute fertig geworden :-*

Einmal der ländliche Schick
Für den zukünftigen Wuff deiner Tante - ich hoffe es so dolle! 

Und das rockige - für den Hund der es mit stolz tragen wird :)
Farbtechnisch hab ich mal ein bisschen in die "wir mixen crazy" Farbkiste gegriffen - verrückt, gefährlich, etwas giftig...einfach...rockig...Yeah!!


Ich hoffe, hoffe, hoffe sie gefallen dir??

Wenn sie dann da sind poste ich sie in Gänze *g* Und Janina macht bestimmt von ihrem Süssen dann auch das ein oder andere Bild..nicht waaaahr? *Wimperklimper* Hihi 


Kommentare:

Hummeldi hat gesagt…

Die sehen beide richtig gut aus. Und das Igelband find ich absolut klasse : )
Liebe Grüße

Tina hat gesagt…

Schade das wir keinen Hund haben. Die sehen immer so klasse aus bei dir.
Liebe Grüße, Tina

MoMa hat gesagt…

das wird dich sicher erfreuen:

http://test-to-find-the-best.blogspot.com/2011/07/2-blogaward.html

liebe grüße :)
mo und ma

Ninchen hat gesagt…

wuuuuuuaaaah die sind soooo toll...ick freu mir sooooo ... und flözmann (der eigentlich rico heißt *lol*) wird ganz sicher stolz durch die gegend wackeln :o)...hachz ick freu mir ick freu mir ;o)

grüüüüüüße
janina

p.s.hab ich schon erwähnt das ick mir freu :o)

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Hej meine Liebe ,
wenn wir einen Hund haben(wir müssen noch ein bisschen warten , bis Lilli etwas älter ist)dann wende ich mich an dich .
Die beiden Halsbänder sind echt super !
Ganz liebe Grüße aus Schweden
Kersti