Montag, 4. Juli 2011

Im Dunkeln ist gut Munkeln

Bei mir im Wohnzimmer sind ALLE Glühbirnen durchgebrannt...wirklich ALLE....das sind in der Decke gute 10 Deckenfluter...und als wäre das nicht schon schlimm genug ist das Nählicht an meiner Nähmaschine schon wieder von einer gebrochenen Nadel geschrottet worden :-/ Zusätlich dazu haben nun auch noch die Lampen am Nähplatz den Geist aufgegeben...

Was ist hier bloss los??!! ;)

Gut...sitze ich halt mit Taschenlampe an der Nähmaschine..um schnell für die Herzbeste noch ein Haarband passend zu ihrem Holland Set zu zaubern *g*

Beweisfoto:

Hier Schnuck - das darfste dir morgen abholen :-*


Und dieses Fransenband wandelt ins Shöpli ;)


Ach Schnuck - ich werd dich die Woche in der du in Holland bist so dermassen doll vermissen *schnieeef*

Kommentare:

Plüschokalypse hat gesagt…

Das nenn ich aber mal wahre Freundschaft :0)
Aber holy crap...SO VIELE LICHTER?!

(Mir sind gestern nacheinander 2 Nadeln kaputt gebrochen, jetzt hab ich erstmal keine mehr. Ich hasse das so :P)

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm das ist schon sehr kurios... du solltest mal den elektriker bestellen vieleicht ist was mit der spannung die bei euch ankommt nicht in ordnung. die haarbänder sind schön

Arween hat gesagt…

Huhu,was ist denn bei dir los?!
Soll ich dir mal mein Elektrisches Männlein vorbeischicken?!Wenn es nur nicht sooo elende weit weg wäre,wär das doch ein gute Plan;o)
Aber sehr schick...muss nur noch den passenden Stoff finden dann mach ich mir und der Maus auch ein schickes Haarband;o)

LG Steff

Álfi hat gesagt…

Das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir passiert es ständig im Flur - bestimmt eine Ermahnung zum Strom sparen. ;)

Also Schabracken, passende Halfter und Abschwotzdecken wären schon mal super! :) Evtl. Könnte man auch bei Fleecebandagen die Enden hübsch verzieren oder noch Borten rannähen. Kann ich mir gut vorstellen, dass sowas gut ankommt. Zumindestens ich hab gern alles Ton in Ton und am liebsten außergewöhnliche Sachen am Pferd. ^^"

Ich hoffe ich werde bald das ein oder andere STück hier finden können. :D
Abnehmer wirds sicher geben. Ich würd so ein Halfter glatt nehmen.. ^^

Liebe Grüße
Álfi

♥Bea♥ hat gesagt…

Huhu,
na vielleicht haste ja Geister im Haus und die mögen es halt doch etwas dunkler,hihi.
Na, spaß beiseite, da stimmt bestimmt etwas nicht mit der Spannung die bei euch ankommt.
Aber das sieht voll lustig aus mit der Taschenlampe:-)
Tolles Haarband.
liebe grüße bea

sorani hat gesagt…

hi! ich vwerde sie auch vermissen.......;o( aber sie kommt ja wieder..;o) und dein haarband ist echt total süß geworden.;o) liebe grüße nico

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ach was seid ihr süss :) Ich werd euch auch alle ganz schrecklich vermissen!!! Du bist die Beste *knutschdich*

Sarah hat gesagt…

Du bist ja echt ne verrückte Nudel, mit Taschenlampe nähen....

Ich habe dir zwei Awards verliehen, guck mal hier: http://voller-leben.blogspot.com/2011/07/hab-einen-ne-zwei-awards-bekommen.html


LG

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hihi, dann seh´ mal zu, dass du wieder Licht in´s Dunkel bekommst.
LG LeNa