Donnerstag, 21. Juli 2011

Morgenstund hat ne kleine Zuckertierbörse im Mund :)

Und wieder geht eine fast schlaflose Nacht zu Ende....ich kann momentan einfach keinen Schlaf finden...oh man...


Das hatte jetzt nur ein Gutes....es ist eine neue Handytasche und eine kleine Zuckertier-Börse in Größe...hhhmmm...S....entstanden...da ich keinen Reissverschluss mehr hatte mal mit einem anderen Kleingeldfach mit KamSnaps ;)







Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! sehr sehr süß........liebe grüße nico

lilmisskriss hat gesagt…

.. wenn sowas bei einer schlaflosen nacht rauskommt - dann hätte ich doch auch gerne ein paar ;)) toooooll!!!! sag, was für filz benutzt du? ich benutze immer nur den normalen und der luschelt immer nach ner zeit so aus(zb am Schlüsselband). gibt "pilling". pfui! hab ich einfach nur schlechte qualität? oder ist das normal? hab gedacht ich müsste textilfilz nehmen aber den gibts ja nur in dick oder nicht? fraaagen über fraaaagen ;)
schlaf gut! lg kriss

BullyKing hat gesagt…

Richtig klasse geworden...

Totalschaden hat gesagt…

süüüüüüüüüüß <3

fandest du Fuß schmerzhafter ja??
Nee, also gegen die Schrift gestern war das nen Traum!^^

Diana hat gesagt…

einfach klasse!! Da träht man ääähm Frau doch gerne das Geld spazieren!!
Liebe Grüße

mupfel hat gesagt…

och mensch das ist ja doof, das du im moment nicht schlafen kannst.

hoffe das ist bald wieder gut.

aber lohnen tut es sich allemal, du zauberst so tolle sachen.

Fräulein Bunte hat gesagt…

Die ist noch schöner als die andere :) Soooo süss!!

Ninchen hat gesagt…

die ist ja auch soooo zucker...und wieder n bambi *hachz*

hinter´m Wall hat gesagt…

Die ist ja echt wieder so goldig geworden.... :-) *schmacht*

GLG
Susi

Panilin hat gesagt…

Meine Güte - die ist prächtig
lg Aylin