Sonntag, 10. Juli 2011

Zwei "Bänder"...

...aber zwei völlig unterschiedliche ;)

Eeeeinmal ein Kameraband fürs Shöpli


Uuuhuuuund ein Halsband...für meinen Milow Verpeilo





Jaaaaaaa...und vielen vielen Dank an alle - die diese Woche bei "Tierisch am Wochenende" mitgemacht haben - die Linkliste ist noch bis morgen Nacht geöffnet :-*

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

die sind ja voll süß geworden!und das rot steht milow ziemlich gut ;o)
vielleicht schaff ichs auch noch mitm foto...find die aktion auf jeden fall toll!

grüüüüüße

lilmisskriss hat gesagt…

ich finde die aktion super toll! leider hab ichs wohl nicht mehr pünktlich geschafft.. da muss ich nächstes wochenende ran wenn ich wieder bei meinen herzenshunden bin dürfen die es sogar präsentieren. hihi. liebe grüße!

Rednoserunpet hat gesagt…

die bänder sind beide schön.. das für milow ist echt klasse. milow verpeilo. haha könnt auch bootsmann sein.. gacker..

Diana hat gesagt…

Die HB sehen soooo toll aus!!!
Schade nur, dass Sally keine trägt...

magical hat gesagt…

Super,super süß die Halsbänder!
Liebe Grüße Nicole