Montag, 25. Juli 2011

Bald bin ich zu kaputt oder habe keine Zeit ;)

Nicht nur das wir bald umziehen werden - was ja schon stressig genug sein wird (ich hasse Umzüge) - neeeein, jetzt habe ich für erstmal drei Monate (irgendwann muss ich ja auch mal wieder studieren *g*) eine Vollzeitstelle da wo ich arbeite bekommen :)

Die Herzbeste prophezeite mir schon (arbeitet im selben Haus) - es wird mich die erste Zeit ganz schön fertig machen - denn....sooo viel habe ich noch nie gearbeitet....*hüstel*

Naajaaa - und da irgendwann bald die Sachen eingepackt werden wollen und ich wahrscheinlich wirklich kaputt sein werde bin ich jetzt natürlich im totalen Nähwahna....










Und mein Prinzesschen hab ich auf der feinen Fensterbankauflage entdeckt

 Böse, böse - ich hab sie aufgeweckt - war ja klar


P.S. Und dann möchte ich euch noch auf die Seite der Peta kids hinweisen - Tierschutzprojekttipps für Schulen, Aufkleber und Stundenpläne für den Schulstart, Unterrichtsmaterial für Lehrer und vieles mehr - schaut doch mal rein...ist für Gross UND Klein interessant *g*

Kommentare:

simsey hat gesagt…

ach und was für obersuesse teilchens! hoffe, du überarbeitest dich nicht! ich weiss wie das ist - aber irgendwann ist die luft auch mal raus!

gib acht auf dich! :-)

liebste grüssls
von
simsey

Pischelie hat gesagt…

Mh, ich komme leider nicht auf die Spur, was du mit Drehring Teilchen meinen könntest. Ist es Material oder etwas fertiges?

julie hat gesagt…

ohhhhhh <3 kleine grüne täschchen!!

näh wie eine wilde - ich komm auch zu wenig zu irgendwelchen kreativen sachen...
meine kreativität leidet auch oft - sobald aber ein freies wochenende ist könnt ich mit hunderttausend sachen anfangen ^^

Katha hat gesagt…

Ein paar zuckersüße Teile hast du mal wieder hergestellt! :)

http://lieblings-blog.blogspot.com/

Katha hat gesagt…

Ein paar zuckersüße Teile hast du mal wieder hergestellt! :)

http://lieblings-blog.blogspot.com/

Katha hat gesagt…

Ein paar zuckersüße Teile hast du mal wieder hergestellt! :)

http://lieblings-blog.blogspot.com/

Diana hat gesagt…

Hahaha.. so kann man die wichtigen Sachen auch verstauen. Toll gemacht Sarah!!!

Fräulein Bunte hat gesagt…

Poah, warst du noch fleissig :) Sooooo toll, son Tampontäschchen hätt ich auch gerne!!!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Mensch warst du fleißig. Okay, Torschlusspanik beflügelt einen dann immer ungemein. Aber ein bissel Nähen wirst du in deiner anstehenden Stressphase doch sicherlich auch noch. Nähen entspannt doch ungemein.
LG LeNa

mupfel hat gesagt…

wow da iste aber fleißig und gratulation zur neuen stelle ich hoffe es macht dir dort spaß.

liebe grüße

dickmadamme hat gesagt…

die euro-täschchen sind ja eine klasse idee!! so was habe ich in der blogwelt noch nicht gesehen. ein bisschen betüddeln und man hat einen tollen schlüsselanhänger. sehen aber natürlich auch so wie sie jetzt sind toll aus!
ich wünsche dir viel kraft und eine tolle zeit bei deiner vollzeitstelle :)
lg angela

♥ladyly♥ hat gesagt…

ich hab dich getaggt =)

http://ladyly86.blogspot.com/2011/07/tag-i-love-tattoos.html