Mittwoch, 6. Juli 2011

Ich habe die beste....

....Freundin der Welt ;)

Darum ist es ja auch....

...die  
denn:

Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern.
Aristoteles

Da sie ja nun gerade mit ihrem Liebsten in Holland Urlaub macht hüte ich ihre drei Miezen...zweimal am Tag werde ich hindüsen und sie betüddeln, füttern und bespassen :)
Und was seh ich heute...bzw gestern..Dienstag Abend halt?

Sie hat mir doch tatsächlich für jeden Tag einen Umschlag hingelegt den ich dann aufmachen darf wenn ich da bin?! :) 
Ich bin fast umgekippt vor Freude und Rührung und überhaupt *seufz*

Werde morgen mal noch ein Foto machen...

Der Dienstag ist natürlich schon weg - der ist hier:




Ist das süss oder ist das süss??

Hach....
Ich hab die beste Freundin der Welt und bin soooo froh, dass ich sie habe.:)

Komm bloss schnell wieder Fräulein :-*


17 Kommentare:

Arween hat gesagt…

Haaalllloooo,
ganz viele Trostknuddler rüberschick!!
Das Stickbild ist so 4-5cm hoch und ca. 8-9cm breit meinste das geht für ein Halsband?
Ich hab es erst kleiner versucht...das geht gar nicht;o)
Vielleicht können wir ja mal wieder tauschen?!

LG Steff

Sui♥ hat gesagt…

Aww das ist ja total süß! *_____*
Ihr seid echt schon zwei ganz besondere Freundinnen für die jeweils andere - ich finde sowas immer total schön! (:

Tina hat gesagt…

Das ist ja echt süß. Da hast du eine ganz tolle Freundin gefunden.
Liebe Grüße, Tina

Leckeres für Mensch und Katze hat gesagt…

Süsses Täschchen und...
schön so eine Freundin zu haben ! :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einer besonderen Freundin:-)
Ein wirklich süßes Täschle, bin schon sehr gespannt was du heute drinn hast:-)
lg bea

Sorani hat gesagt…

;o) ihr seid schon die richtigen ;o) ganz liebe grüße nico

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

(-: herzbesten halt

mupfel hat gesagt…

das ist ja ne schöne überraschung.

oh toll toll.

liebe grüße

Sapri hat gesagt…

Das ist ja echt uuuunglaublich süüüüß! herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen besten Freundin :)
Ich bin heute übrigens zum ersten mal auf deinem BLog und mir gefällts super gut. Dein tattoo auch :)
Ich komme wieder!

LG Sarah

Rednoserunpet hat gesagt…

wie lieb von ihr, aber auch von dir auf die miezties aufzupassen. seuftz.. so gute freundinnen sind echt selten. festhalten würd ich sagen..

Natadi hat gesagt…

Ahhh, wie süß ist das denn? :)

Cora hat gesagt…

Awww, wie süß ist das denn bitte?! ^^ Ich finde das sowas von toll, das heute noch richtige beste Freundinnen gibt!!! Kommt ja nicht mehr so oft vor sowas!

Karin hat gesagt…

Ohhh das ist ja wirklich süß :)

Ich hab auch sofort an PS ich liebe dich denken müssen wie Svenja.

Hast den pilzigen Umschlag auch schon entdeckt? Kam bestimmt an als sie schon fort war. Ich hab zwei (klitzekleine) Goodies für Euch reingepackt *hihihi*

Liebe Grüße
Karin

Arie hat gesagt…

endless looooooveee!

Claudia hat gesagt…

Och ist das süüüß.
LG LeNa

hinter´m Wall hat gesagt…

Das ist ja echt ne obersüße Idee!!!! Na dann noch viel Spaß beim Tütchen öffnen! Und dass du uns jeden Tag zeigst was drinne war, gell??? ;-)

GLG
Susi

jaquelle hat gesagt…

*_* Einfach nur Awww