Donnerstag, 21. Juli 2011

Mein Gewinn ist daaaahaaaaa

*tanz*

Gewonnen habe ich bei der lieben Sarah
 bei ihrem gar wundervollen erdbeerigen Gewinnspielchen ;) 

Ooooh...und wenn es jetzt Geruchs-Internet geben würde - ich schwebe in einer erdbeerigen Duftwolke...Yammy - mehr kann man dazu gar nicht sagen :)

 Mit viel Liebe verpackt und mit einem herzigen Briefchen


Uiuiuiuiuiui


 



Den Nagellack hab ich natürlich sofort getestet
Den Lippenstift werd ich morgen mal probieren - ich liebe ja rote Lippen und Nägel und bin schon ganz heiss drauf ihn zu testen ;) 
Gleich muss ich aber zur Arbeit - darum lohnt es sich nicht ihn jetzt noch aufzumalen *g*


Vielen vielen vielen Dank meine liebe Sarah - die Sachen sind einfach erdbeerig toll und ganz wundervoll von dir ausgesucht! Mir gefällt einfach alles vom ersten bis zum letzten Teil!! *knutschi*


Kommentare:

mupfel hat gesagt…

oh wie schön, ich gratuliere ganz herzlich zum gewinn.
und echt schade, das es kein geruchsinternet gibt....
das riecht bestimmt alles so toll.

Diana hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!!
Da hast du ja tolle Sachen gewonnen!!

Natadi hat gesagt…

Oh, man du..^^
*neidisch*
Habe auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht & nicht gewonnen :(

Freue mich aber für dich, Süße!

Liebe Grüße aus Berlin
Natadi

lilmisskriss hat gesagt…

toll! das sieht doch nach einem super gewinn aus ;)
ist heute nicht der daumendrücktag? hmm..
hab einen schönen arbeitstag und ein noch schöneres wochenende!!! LG kriss

BullyKing hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!