Samstag, 16. Juli 2011

Tierisch am Wochenende - mein Beitrag ;)





...ein Halsband ;)


für einen wunderhübschen Cane Corso Rüden ;)


Noch nicht ganz von allen Fäden befreit ;)

Beidseitig bestickt - damit der Schrifzug und der Hübsche schön zur Geltung kommen!

Mach du doch auch mit - weitere tierische Beiträge findest du HIER


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Das HB ist sehr schick...
Dir fehlt ne Kundengalerie .. oder hast du sowas schon??
Liebe Grüße Diana

Fräulein Bunte hat gesagt…

Aber echt, ich wollte mich grad schon beschweren, dass du die Fäden schlampig abgeschnitten hast :) Sehr hübsch!!! Und ich hab schon wieder nicht mitgemacht...vielleicht fällt mir ja morgen noch was ein :)

Ninchen hat gesagt…

schöööön isset geworden!
mein bildchen kommt morgen äääh heute auch noch ;o)

grüüüüüße

strawberry.cupcake hat gesagt…

Hey du hast ja einen supertollen Blog und sooo viele schicke sachen genäht.. da finde ich gewiss auchmal was für mich und/oder meinen Bello :D

P.s. die kulturtasche ist ja mal herzig

vl und tättowierte grüsse wünscht cuppy

http://enterwonderland85.blogspot.com/

mupfel hat gesagt…

wiedermal ein tolles halsband.
die farbe finde ich super.

leider schaff ich es diesmal nicht mit zu machen...

liebe grüße