Mittwoch, 20. Juli 2011

Teaserli für Inga und ein bisschen Morgenröte :)

Puuuh, ich war heute überhaupt nicht wirklich fit - mir ging es sooo schlecht...Kopfweh und Magenweh und allgemeines Äääääh....

Jetzt bin ich aus meinem Koma erwacht und da ich noch ein bisschen was abzuarbeiten habe, hab ich mich direkt mal an Ingas XL "Stinkefisch" für eine ihrer Miezen gesetzt :-*

Ein bisschen was zu luschern ;)



Und bei der Arbeit habe ich morgens so gegen 5.30h noch diese schöne Morgenröte eingefangen :)




Soooo...und jetzt gehts endgültig ins Bettchen...obwohl ich bestimmt nicht schlafen kann, da ich ja den halben Tag so vor mich hinvegitiert habe....

Ach und dann müsst ihr bis Freitag mal alle ganz ganz dolle für mich Däumchen drücken - einige von euch wissen schon warum - die anderen - macht einfach mit - ich kann grad ganz viel Glück gebrauchen :-*

Kommentare:

♫ steffi ♫ hat gesagt…

Hi :) Danke... ich find sie auch einfach nur Zuckaaa :D
Das einzige, was mich diese Nacht wachgehalten hat, war das Laufrad. Das schleift so und Speedy war die halbe Nacht auf dem Ding... Resultat: Ich = ultra müüüde! ^^

Du, die E-Mail kam leider nicht an. komisch... versuch´s mal nochmal: drawing_88@web.de

lilmisskriss hat gesagt…

wow! das sind schöne bilder..
hach ich würde auch gerne mal die nacht durcharbeiten. dafür bin ich aber irgendwie immer ZU müde. glaube das ist momentan auch das wetter. krieg gar nichts auf die reihe *grummel* LG und ich bin dabei - ich drücke! ;)

BullyKing hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du da gemacht!!!
Drück dir auch alle Daumen und Pfoten die ich habe,auch wenn ich nicht weiss warum ;-)

Sarah hat gesagt…

So lange würde ich nie durchhalten, aber hast ja etwas geschafft. Hoffe du wirst nicht richtig krank!
Auch wenn ich nicht weiß was Freitag ist drück ich alle Daumen.
Und so ein Sonnenaufgang ist einfac hschööön.

PS: Dein Paket müsste auch heute oder morgen ankommen, hab es gestern morgen nach Hermes gebracht.

LG

p. hat gesagt…

immerhin gabs einen wunderschönen morgen geschenkt ;-)

und... wozuauchimmer... viiiel glück! :-)

Álfi hat gesagt…

Da will ich auch wohnen!!! *-*

Mich hat heute morgen eine Wand aus weißem Nebel begrüßt. Da hab ich mich glatt nochmal ins Bett verkrochen. ;)

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAH, da isser! Der Stoff ist echt der Hammer! Ich freu mich soooo, ihn bald live zu sehen! :))
Und die Fotos sind wunderschön... Ich liebe sowas!

Ganz liebe Grüsse,

Inga

Klarissa hat gesagt…

Sämtliche Daumen sind auch hier gedrückt!!!
LG, Klarissa

Ninchen hat gesagt…

boah du bist ja schlimmer als ich *gg* ....bin schon auf die auflösung vom teaser gespannt...die fotos sind toll geworden...könnt ich auch mal machen!
ich drücke gaaaaanz feste,auch wenn ich nicht so ganz weiß wieso...oder weiß ichs ´doch?

grüüüüüüße

Lucy hat gesagt…

du bist ja auch eine Nachteule ^^ so ein schöner Morgen belohnt aber auch für eine durchgearbeitete Nacht *träum*
Und auch ich drücke einfach mal solidarisch ganz dolle beide Däumchen ;)

sorani hat gesagt…

hi! tolle mkorgenbilder...........ich drücke auf jeden fall ganz doll die daumen!!! liebe grüße nico